Neuankömmling

Diskutiere Neuankömmling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hay leute mein name ist André und komme aus Burg b. Magdeburg ich bin Bj.85 und bin seit 13 Jahren opel fan ich selber fahre ein opel vectra a...
volvokid

volvokid

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
11
Alter
38
Ort
Sachsen Anhalt / Burg
hay leute mein name ist André und komme aus Burg b. Magdeburg ich bin Bj.85 und bin seit 13 Jahren opel fan ich selber fahre ein opel vectra a Bj.93 ich hab ihn letzte woche freitag gekauft und hab noch sehr viel mit meinem liebling vor.



Mfg. André
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Neu Ankömling

Na dann mal Hallo und Willkommen aus Oschersleben 8)

Gruß Micha
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
na dann mal immer reinmarschiert....!

sei Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum....! :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen....

auch von mir ein herzliches willkommen im vectra forum... und ich wünsch dir hier viel spaß...
 
Thema:

Neuankömmling

Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Thema:sicherer Autokauf

    Thema:sicherer Autokauf: Hallo VectraGemeinde, Hab das in anderen Forenumgebungen wahrgenommen ;-) Und da dachte ich mir sicherlich interessant zu wissen hier im Forum...
  • Noch ein Neuankömmling

    Noch ein Neuankömmling: Hallo liebe Vectragemeinde, Ich bin sehr erfreut dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe mich kürzlich auch für einen Vectra entschieden...
  • Noch ein Neuankömmling - Ähnliche Themen

  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Thema:sicherer Autokauf

    Thema:sicherer Autokauf: Hallo VectraGemeinde, Hab das in anderen Forenumgebungen wahrgenommen ;-) Und da dachte ich mir sicherlich interessant zu wissen hier im Forum...
  • Noch ein Neuankömmling

    Noch ein Neuankömmling: Hallo liebe Vectragemeinde, Ich bin sehr erfreut dieses Forum gefunden zu haben, denn ich habe mich kürzlich auch für einen Vectra entschieden...
  • Oben