Opel Vectra C Neu kauf

Diskutiere Neu kauf im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi möchte meiner freundin einen vectra c kaufen. Nun die frage auf was muss ich achten? Einfach alles aufzählen bitte. Kenn mich nur am vectra a...
B

B_men1610

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
16
Ort
Schwaikheim
Hi möchte meiner freundin einen vectra c kaufen. Nun die frage auf was muss ich achten? Einfach alles aufzählen bitte. Kenn mich nur am vectra a aus.

Hier mal der link zum auto!

http://mobile.de/2NGV0.

Einfach ma eure meinung posten

Danke
 
Thema:

Neu kauf

Neu kauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

    Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • problememit dem scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra B TC Leuchte und Laufprobleme

    TC Leuchte und Laufprobleme: Hi Leute, folgendes Problem. Bj.98 2.0 16v Motor wurde gewechselt. Kaltstart funktioniert nicht. TC Lampe leuchtet dauerhaft. Beim Gas geben...
  • Opel Vectra C Problem beim Kauf neuer Sommerreifen

    Problem beim Kauf neuer Sommerreifen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, da meine Goodyear Eagle fertig sind. Es sind 215 50 R17 91 W...
  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C problememit dem scheinwerfer

    problememit dem scheinwerfer: hallo da ich neu hier bin und mir vor ein paar tagen einen wunderschönen opel vetra c caravan 1,9 cdti zugelegt hab und ein ein problem und zwar...
  • Oben