Neu in diesem Forum

Diskutiere Neu in diesem Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag, meine Kurzvorstellung: Bin Elektriker/Elektroniker und im Heizungsbau (auch regenerative Energie). Zum einen bin ich Dipl.Ing. und zum...
R

rostek

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
3
Guten Tag, meine Kurzvorstellung:

Bin Elektriker/Elektroniker und im Heizungsbau (auch regenerative Energie).
Zum einen bin ich Dipl.Ing. und zum anderen Handwerksmeister.

Liege altersmäßig sehr knapp unter dem Rentenalter.

Mit Autos habe ich bisher über 3 Mio km gefahren und mit Glück ohne nennenswerten Unfall und bisher noch keinen Punkt im KBA.
Mein Führerschein ist so ein alter, grauer Lappen von 1961.
mfG
Udo Rostek
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
udo herzlich willkommen und viel erfolg, bei deiner fehlersuche am vecci.

hoffe dir kann jem,and noch einen hilfreichen tipp geben
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsch dir eine weiterhin Unfall- und Punktefreie Zeit.
:151:!!Respekt!!:151:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Herzlich Wilkommen im Forum !
Also ich hab 7 jahre den lappen und schon 6 punkte meinen größten respekt vor so ordentlicher fahrweise oder vor soviel glück nicht erwischt zu werden8)
MfG christian
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Von mir auch ein herzliches Willkomen.
Wirst sehen, hier gibts echt tolle Sachen zu entdecken und viele hilfreiche Tipps.
Und Respekt für die lange punkt- und unfallfreie Zeit :151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hi und herzlich Willkommen bei uns.:151::151:

Wünsch dir viel spaß hier im Forum. Hab da aber mal ne kleine Frage wegen deines Nick´s :D :D :D :D

Ich hoffe du nimmste es mir nicht übel aber du bist nicht zufällig mit einem tuner aus DO verwandt?????????
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Na dann Herzlich Willkommen hier,ich dachte immer als Diplom fährt man Audi...lool8)

MFG Sandro
 
Thema:

Neu in diesem Forum

Neu in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Bremsleitungen neu? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Fehler 45

    Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Oben