Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000

Diskutiere Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mit ein paar Fragen starten! Will mir einen 1.8 Vectra A Facelift kaufen! Der hat schon einen D2 Kat...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal mit ein paar Fragen starten!

Will mir einen 1.8 Vectra A Facelift kaufen! Der hat schon einen D2 Kat verbaut, komme ich mit einem KLR automatisch auf D3?
Passen die Heckleuchten vom 2000er an den Facelift?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Auf D3 kommste zwar, aber der Vecci läuft damit wie nen Sack Nüsse :D
Nen D3 Kat kostet ca 280€ bei 321 und dann kommen noch mal eventuell Einbaukosten dazu haste beim KLR auch) Preis:????
Und dann noch mal ca 20€ beim Straßenverkehrsamt für den neuen Brief. Wir haben unser KLR wieder rausgeschmissen und den KAT verbaut)und seit dem läuft der Vecci wieder 1A :151:. Außerdem kannste den alten kat noch gut bei 321 veräußern.

Die Rückleuchten passen ohne Probs.
 
Thema:

Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000

Neu hier, paar Fragen. KLR mit KAT, Heckleuchten 2000 - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

    neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

    Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

    hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

    neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

    Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Oben