Neu hier :) Calibra gegen Vectra C getauscht

Diskutiere Neu hier :) Calibra gegen Vectra C getauscht im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, Habe mir letzte Woche nen Vectra C 2.2 GTS gekauft und meinen Calibra dafuer Verkauft. War natürlich nicht sehr leicht für mich da ich...
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
24
Hi Leute,

Habe mir letzte Woche nen Vectra C 2.2 GTS gekauft und meinen Calibra dafuer Verkauft. War natürlich nicht sehr leicht für mich da ich sehr am Calibra hing und viel Geld und Arbeit rein gesteckt habe aber man wird nicht jünger :151:

Zu mir heisse Marcel komme aus Hannover und arbeite aus "staatseigentum" :baby:

gruß

Hoffe werde mich hier genauso wohlfühlen wie im Calibra Forum : )
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Marcel,

sei willkommen und viel Spass hier. Denke das du auch hier viel Freude haben wirst.

Wenn ich mir die Frage erlauben darf? Was heist arbeite aus "staatseigentum

Gruss
Mirko
 
P

pachanga

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
24
Soldat also Staatseigentum ^^
 
Thema:

Neu hier :) Calibra gegen Vectra C getauscht

Neu hier :) Calibra gegen Vectra C getauscht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

    Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Calibra Turbo-Einzelstück

    Calibra Turbo-Einzelstück: Verkaufe Calibra Turbo 2WD (war original ein 2,0l 115Ps),Motorblock hat neue Kolben,Kolbenringe und verstärkte Lagerschalen,Zylinderkopf hat vor...
  • Calibra Turbo-Einzelstück - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

    Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Calibra Turbo-Einzelstück

    Calibra Turbo-Einzelstück: Verkaufe Calibra Turbo 2WD (war original ein 2,0l 115Ps),Motorblock hat neue Kolben,Kolbenringe und verstärkte Lagerschalen,Zylinderkopf hat vor...
  • Oben