Neu gegründeter Club in Rüsselsheim

Diskutiere Neu gegründeter Club in Rüsselsheim im Hessen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hi, zur Mitte letzten Jahres haben wir einen Markenoffenen Club gegründet. Wir fahren aber überwiegend Opel. Turbos, V6, 2.0er alles dabei. Haben...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, zur Mitte letzten Jahres haben wir einen Markenoffenen Club gegründet. Wir fahren aber überwiegend Opel. Turbos, V6, 2.0er alles dabei.
Haben einen festen Treffpunkt in Rüselsheim wo wir jeden Abend mit der Clique stehen. Treffen uns im Sommer auch regelmäßig mit anderen Cliquen aus Frankfurt Offenbach etc. Je nach Location und wie wir abgesprochen sind können da schonmal 150 Autos zusammenkommen. Im Club selbst sind momentan 30 Mitglieder, da alles noch im Aufbau ist. Haben erst die offizielle Genehmigung der Ämter dass wir ein e.V. sind. Jeden 1 und 3ten Sonntag im Monat haben wir Stammtisch bzw Sitzung in unserer Stammkneipe ESV Sportlerheim Bischofsheim. 18 Uhr Treff zum Essen etc. 19 Uhr Sitzungsbeginn. Bei Infos und Interesse schreibt mir oder auf der Homepage.

-Wir besuchen Treffen
- Fahren Zelten
-Grillfeiern
-Vereinzelt zusammen Schrauben. Viele Mechaniker ,Hallen und Bühnen sind im Freundeskreis vorhanden,
-Gehen jedes We zusammen Feiern in Bars und Discos
- Immer was los und immer unterwegs


EXTREME-GENERATION-Rüsselsheim e.V.

Page auch noch am Anfang Extreme Generation Rüsselsheim e.V.

Gruß André
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
hey, komme ja direkt von nebenan und würde dann scho ma gern vorbei schaun...wo trefft ihr euch denn immer?
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, momentan in den Wintermonaten stehen wir täglich in Rüsselsheim am Waldparkplatz. Ostpark Hasslocherstrasse gegenüber vom Waldfriedhof. Bis vor ein paar Monaten standen wir an der Adam Opel Strasse auf dem Parkplatz der Walter Köbel halle. Dort haben wir uns jedoch verzogen, da wir ein paar Konflickte mit der Türkisch assozialen BMW Fraktion hatten, die ständig meinten zu Pöbeln und geparkte Autos von uns dämmolierten. Der Klügere also wir zieht ab..Im Sommer treffen wir uns wieder am Hyundai Gelände. das ist ein Industriepark( Blauer See), wo bisauf das Hyundai Entwicklungszentrum noch nichts steht. Dort sind befestigte Strassen und ein großer Kreisel indem wir uns immer versammeln. Ideal zum laut musik hören und Jugendlich leichtsinnigen Mist zu verzapfen ohne jemanden zu stören. Die drei genannten Plätze liegen in einem Umkreis von nicht mal 2000m und somit kann esein dass man am Abend mehrmals von Platz zu platz zieht. Jetzt im Winter ist halt nix los. Die meisten Autos sind eingemoddet und den leuten ist es zu kalt um draussen herumzustehen.
Gruß
 
Thema:

Neu gegründeter Club in Rüsselsheim

Neu gegründeter Club in Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben