Nen Kieler hier

Diskutiere Nen Kieler hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Name : Marc Spitzname : Krümel / NoLi Nickname : ehemals COCOOMA jetzt NoLix Baujahr : 1978 Sternzeichen : Lion Wohnort : Kiel Haare : die...
M

Marc1978

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
1
Alter
45
Name : Marc

Spitzname : Krümel / NoLi

Nickname : ehemals COCOOMA jetzt NoLix

Baujahr : 1978

Sternzeichen : Lion

Wohnort : Kiel

Haare : die hab ich schön, und kurz

Augen : grün, und sicher hinter Glas

Größe : 192

Gewicht : 95

Beruf : Schaltanlagenbauer

Hobby : Inet, Mädels :-)

Music : Hardstyle & Co

Futter : Pasta, Pizza

Ich mag : Freunde, Autos, Music, Schwimmen, Fitness

Ich mag nicht : falsche Freunde



Ach ja, bin zwar kein Vectrafahrer , aber nen OPEL :)



Greetz Marc

Opel Fanz | Das OPEL Forum für Opel Fans
 
Thema:

Nen Kieler hier

Nen Kieler hier - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Oben