Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

Diskutiere Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin der Sebastian. Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt. Basis Daten bei ebay waren. Blau...
P

Purple Beast

Gast
Hi

bin der Sebastian.
Hab mir am Dienstag nen Vectra A ohne Bilder ersteigert und die Kiste gestern abgeholt.

Basis Daten bei ebay waren. Blau, CD, 280000km, Fahrbereit, 7 Montate Tüv, Winterreifen und AHK

Keine Bilder nichts.

Mein Glück Erstbesitzer 50 Jahre alt und wahrscheinlich Kontroll Freak.

Radläufe erneuert beim letzten Tüv, Gute neuwertige Batterie, jedes halbe Jahr nen Ölwechsel, ne Liste habe ich mitbekommen wan getankt wurde, wo bei welcher Tanke, zu welchem Preis, Gesamt km Stand wie viel km er gekommen ist und was er Verbraucht hat.....

Durchschnittsverbrauch 6,7 Liter
(Aber trotzdem wie kommt man aus so Ideen sowas aufzuschreiben ??)

einen kleinen Rostfleck hat er am Schweller aber der ist mini.

Das ganze für 280€

Naja eigentlich habe ich nur was gesucht um den Winter zu überbrücken aber der ist wohl zu gut um Ihm nach dem Winter den Gnadenstoß zu geben.

Also wird er wohl das Winterauto und Schlechtwetter Auto für die nächsten 2 bis 5 Jahre.

Allerdings kann ich als Altopel freak und Felgenverrückter so Serien mäßig nicht unterwegs sein.

Werde wohl nen Billig 40er oder 60er Fahrwerk schießen und schauen was an felgen aus der Sammlung passt. Habe nen Satz Exip Kreuzspeiche in 7x15 et 25 geht sowas ohne große Blecharbeiten ? Wenn man nen 195/50 drauf knallt?

Werde das in nem anderen Forumsbereich nochmal fragen. Den das hier soll ja nur der Hallo Thread sein.

Gruß Sebastian
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich Willkommen und viel Freude am neuen Gefährt.
Genau bei speziellen Fargen ein Thema im jeweiligen Bereich öffnen oder ggf. mal die Suche nutzen.
Da findet sich auch einiges.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na da mal Willkommen hier und viel Spass mit deiner Winter schleuder
Was fährst denn in Sommer so als Hecktriebler Fan?
Grüße André
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Sebastian,

wieder einer mehr hier, der auch im OHF sein Unwesen treibt. ;(

Grüße
Micha
 
P

Purple Beast

Gast
Hi

habe drei Manta B nen C Kadett und einen B Ascona.

In den letzten Jahren wurden die alle nur auf 07er bewegt. Aber für den Sommer peile ich für den B Ascona eine H Zulassung an.

Gruß Sebastian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho,
jo herzlichen hier im vecci forum^^! die exip passen ohne weiteres auf den vecci... beim fahrwerk solltest du aber nen bissel tiefer in die tasche greifen und gute federn + bilstein b4 dämpfer verbauen... dann haste was konkretes für ca 300 tacken...

ps: ich such schöne vielspeichenfelgen ala bbs le mans in 9x17 mit ner 25er et für vorne und 10x17 mit 25er et für hinten... haste da was im angebot?
 
P

Purple Beast

Gast
Hi

ich werde keine 300€ in nen Auto mit 280000km Investieren.

In Sachen Felgen bin ich eher für klassische Rennsportfelgen bekannt.

Sprich max bis 16" viel eher habe ich 13" Felgen am Start.

Also nix in Sachen Vectra scene.

Als Tip kann ich das BBS Society Forum empfehlen oder das englisch sprachige Wheel whores Forum.

Gruß Sebastian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
danke schonmal für die tips! wenns wirklich was richtig günstiges sein soll dann schau mal nach nem ta techniks fw... die dinger klappern zwar nach nem jahr schon aber das macht ja nix^^! sie fallen wenigstens nicht auseinander wie manch anderes fw... was hat der wagen denn für nen motor? die meisten 8v motoren sind eigentlich unkaputtbar... da sind 280tkm kein grosses ding^^! mein 1.6er hat jetz auch knappe 230tkm runter und schnurrt wie a kätzle^^!
 
P

Purple Beast

Gast
Hi

ist nen 1,8er mit 90 PS.

Eben habe ich Ihn angemeldet. Und gleich durch den Schnee gepeitscht.

Vom gefühl radiert der viel schneller an der VA wie unser Alltags Sintra oder den Astra F den ich davor gefahren habe.

So jetzt ein paar Bilder damits Bunt wird.




Kann man nicht meckern für 280€ oder ?

Gruß Sebastian
 
Thema:

Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht

Nen Hecktriebler Fan der nen Vectra aufbraucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift

    Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann. Vorgeschichte: Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
  • Grüße aus dem schönen Hessen

    Grüße aus dem schönen Hessen: Halli Hallo. Ich bin der Alex, 26 Jahre alt und freu mich immer wider, wenn ich morgens in meinen Opel einsteigen kann. Angefangen hat alles mit...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Opel Vectra B Brauch nen neues Gewindefahrewerk

    Brauch nen neues Gewindefahrewerk: Hi brauche wie gesagt nen neues Gewindefahrwerk da mein achso tolles FK Gewinde mal wieder den geist aufgegeben hat.... und ich keine Lust hab...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Oben