Nebler für Vectra B

Diskutiere Nebler für Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich habe mir nun für meinen Vec eine neue Schütze geleistet. Habe dabei festgestellet, dass ich dort auch NSW einbauen...
M

-=mad=-

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
28
Alter
43
Moin zusammen,

ich habe mir nun für meinen Vec eine neue Schütze geleistet.
Habe dabei festgestellet, dass ich dort auch NSW einbauen könnte...nun kommt aber meine Frage. Was außer die den Leuchten brauche ich noch damit es leuchtet (Kabel und Strom), oder was muss ich beachten?

Greetz
-=mad=-
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Normalerweise reichen die Nebler und Leuchtmittel, die Kabel müssten schon verlegt sein. Den Schalter brauchst dann natürlich auch.
 
Thema:

Nebler für Vectra B

Nebler für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Front für Vectra A GT

    Suche Front für Vectra A GT: Hi, will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern...
  • Schalter für nebler

    Schalter für nebler: Hi ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b! dankööööööööööö:biggrin:
  • Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B

    Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B: Hallo Leute, ich suche ein paar Nebler wie oben beschrieben. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Danke schoma im Voraus Micha
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Nebler für Sportfront

    Nebler für Sportfront: Hallo erstmal, hab leider in der Suche nicht das richtige gefunden, und zwar such ich für meine Sportfront noch Nebler wollt aber nicht wirklich...
  • Nebler für Sportfront - Ähnliche Themen

  • Suche Front für Vectra A GT

    Suche Front für Vectra A GT: Hi, will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern...
  • Schalter für nebler

    Schalter für nebler: Hi ich suche ein schalter für die nebelscheinwerfer!vielleicht möcht denn wer loswerden?!für vectra b! dankööööööööööö:biggrin:
  • Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B

    Nebler für Zender/Sport-Stoßstange Vectra B: Hallo Leute, ich suche ein paar Nebler wie oben beschrieben. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Danke schoma im Voraus Micha
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Nebler für Sportfront

    Nebler für Sportfront: Hallo erstmal, hab leider in der Suche nicht das richtige gefunden, und zwar such ich für meine Sportfront noch Nebler wollt aber nicht wirklich...
  • Oben