Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Diskutiere Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute, suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B. Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut? Oder Hat...
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Moin Leute,
suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B.
Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut?
Oder Hat einer von euch nen Paar über?
Aso ja und dann wollte ich mal fragen von welchem Seat die Lippe an die Schürze passt?
Wäre echt Geil wenn ihr mir da weiter helfen könntet.....

Danke im Voraus :151:
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Moin Moin,

die Nebelscheinwerferhalter kann man selbst nachbauen! Es gibt in den meisten Baumärkten Rohrschellen, damit haben wir das eingebaut! An die Rohrschelle kam ne Gewindestange nach unten, somit ist eine Höhnenverstellung möglich!

Lippe passt die vom Seat Ibiza Cupra, allerdings muss die noch angepasst werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi
ja danke aber Bilder davon haste zufällig nicht ne?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Hab mir die Stoßstange ja erstmal bestellt da ist nix dran muß ich erstmal sehen.
 
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Puh da müsste ich schauen ob wir welche gemacht haben!

Der Nebelscheinwerfer ist ja rund, die Schlauchschelle wird also am hinteren Ende um den Nebler geschraubt und nach unten weg mit einer Gewindestange fixiert. Zusätzlich haben wir den Nebler noch oben mit einem Blech befestigt!

War eigentlich nur als behelfslösung gedacht, aber durch sie Gewindestange kann ich die Höhe einstellen, womit ich nie mehr nach ner original Halterung geschaut hab!

Hab damals 3 Wochen gesucht und keinen Halter gefunden! Ich hab aber die Info, dass es die Halter auch einzeln zu kaufen gibt! Vermute aber dass die soviel wie die Nebelscheinwerfer selbst kosten!
 
Thema:

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront! - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront

    Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront: Suche dringend die Halter für die NSW bei der Sportfront. Egal ob ihr einen, zwei oder komplett mit NSW habt, bitte einfach alles anbieten. Gruß
  • Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront

    Nebelscheinwerferhalter für die Sportfront: Suche dringend die Halter für die NSW bei der Sportfront. Egal ob ihr einen, zwei oder komplett mit NSW habt, bitte einfach alles anbieten. Gruß
  • Oben