Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab nen Vectra B siehe Signatur.... mit Xenon! Mein Problem ist, das ich so hässliche Gelbe Nebler hab. Was für Birnen oder Lämpchen könnt...
M

maniac1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
20
Hallo! Hab nen Vectra B siehe Signatur.... mit Xenon!
Mein Problem ist, das ich so hässliche Gelbe Nebler hab. Was für Birnen oder Lämpchen könnt ihr mir empfehlen, damit das Licht weiß wie Xenon wird?
Bzw. was sind da überhaupt für Lämpchen drinne?

jetzt schon mal danke für eure antworten!
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Also drinne sind H3... hab das gleiche problem wie du hab nur noch nix vernünftiges an Birnen gefunden...
 
M

maniac1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
20
Bei XBay gibts doch bestimmt was....ich glaub man muss nur drauf achten das es nich mehr wie 55W Birnen sind!
wie wechselt man denn überhaupt die birnen? hatte bisher noch keine zeit nach zuschauen wie man die nebler öffnet....
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Das ist ein bisschen blöd weil du musst von unten dran.... heißt Motorpappe ab und sich einen fummeln
 
P

Psychris

Gast
Ich hab mal in irgend nem Forum (ich glaub Motor-Talk) gelesen, das es bei BMW-Händlern die H3 gibt mit einer Lichtfarbe ähnlich wie Xenon, damit beim BMW die Nebler (wichtigstes Zubehör für einen BMW *grins* ) so aussehen wie die Xenons eine Etage höher. Ob dies zutrifft weiss ich jedoch nicht, da ich Xenon hasse wie die Pest, und deshalb nie in Versuchung kam, zu nem BMW-Händler zu fahren...
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben