Nebelscheinwerfer Vectra C GTS/Signum

Diskutiere Nebelscheinwerfer Vectra C GTS/Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, bin auf der suche nach nebler für nen signum bzw vectra gts. also nebler incl blenden. könnt auch blenden in chrom ohne nebler im tausch...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
60
Ort
BW
hi,

bin auf der suche nach nebler für nen signum bzw vectra gts.
also nebler incl blenden.
könnt auch blenden in chrom ohne nebler im tausch anbieten...

mfg holzwurm
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
hi,

bin auf der suche nach nebler für nen signum bzw vectra gts.
also nebler incl blenden.
könnt auch blenden in chrom ohne nebler im tausch anbieten...

mfg holzwurm
noch aktuell? Haste mal ein Bild von den Chrom-Blenden ohne Nebelscheinwerfer
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Vectra C GTS/Signum

Nebelscheinwerfer Vectra C GTS/Signum - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse

    Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse: Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse...
  • Opel Vectra C Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum

    Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum: Moin Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Chrom Nebelscheinwerfer(-Blenden) vom Signum am Vectra C GTS?

    Chrom Nebelscheinwerfer(-Blenden) vom Signum am Vectra C GTS?: Hallo Leutz, weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, die Chrom-Scheinwerferblenden vom Signum (ich hoffe man weiß was ich meine) im Vectra C GTS...
  • Chrom Nebelscheinwerfer(-Blenden) vom Signum am Vectra C GTS? - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse

    Suche Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill , Lippe und Düse: Suche für Opel Signum / Vectra C (Nicht GTS) Nebelscheinwerfer , Grill von den Nebelscheinwerfern ,Grill Stoßstange unten mitte , Lippe und Düse...
  • Opel Vectra C Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum

    Größe Ausschnitt Nebelscheinwerfer Vectra GTS, Signum: Moin Kann mir einer die Größe vom Ausschnitt in der Stoßstange (Vorfacelift)sagen, da wo die Nebler sitzen, also die beiden äußeren Ausschnitte...
  • Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen

    Vectra C GTS "blue flamed Airbrush" zu verkaufen: Hy, wollt hier mal meinen GTS rein setzen - evtl hat ja jemand interesse!?! Hier mal die Fakten: 2.2ldirekt GTS Fließheck; 88500km; BJ11/2004; 1...
  • Chrom Nebelscheinwerfer(-Blenden) vom Signum am Vectra C GTS?

    Chrom Nebelscheinwerfer(-Blenden) vom Signum am Vectra C GTS?: Hallo Leutz, weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, die Chrom-Scheinwerferblenden vom Signum (ich hoffe man weiß was ich meine) im Vectra C GTS...
  • Oben