Nebelscheinwerfer und mittlere Bremsleuchte defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer und mittlere Bremsleuchte defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ihr, hab letzte woche tüv gemacht und da wurde festgestellt, dass der rechte nebelscheinwerfer und die mittlere bremsleuchte defekt sind. kann...
B

Baboo1972

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
3
hi ihr,

hab letzte woche tüv gemacht und da wurde festgestellt, dass der rechte nebelscheinwerfer und die mittlere bremsleuchte defekt sind. kann mir jemand nen tip geben wie ich beides am schnellsten behebe? wie ich an die birnen oder kabel rankomm?
danke
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi
also der nebler ist einfach vorn aufbocken oder auf ne rampe fahren nen kleinen kreuzer und von unten aufschrauben birne raus neu birne rein wieder zuschrauben fertig sollte in 10 min erledigt sein
was die hinter bremsleuchte angeht kommt darauf an was es für eine ist
 
Thema:

Nebelscheinwerfer und mittlere Bremsleuchte defekt

Nebelscheinwerfer und mittlere Bremsleuchte defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Nebelkontrollleuchte ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

    Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

    wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Opel Vectra A Nebelkontrollleuchte ohne Funktion

    Nebelkontrollleuchte ohne Funktion: Hallo Leute, Habe mir vor kurzem einen noch top erhaltene Vectra gegönnt, leider ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass ein Nebelscheinwerfer...
  • Oben