Ne ganz dumme Frage

Diskutiere Ne ganz dumme Frage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich fahre nen vectra a is ja nix schlimmes aber ne nachbarin die hat auch einen und der ihr heck sieht anders aus die rückleuchten sind runder und...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ich fahre nen vectra a is ja nix schlimmes aber ne nachbarin die hat auch einen und der ihr heck sieht anders aus die rückleuchten sind runder und auch die kofferraumabdeckung also des plastik sieht anders aus. jetzt die frage hat die nen facelift kann mir das so erklären aber wissen tu ich nix währe nett wenn mir das einer erklären könnte.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Morsche !
Ich denk du meinst das Faselift ! Du hast Baujahr 92 so weit ich das sehe und Sie hat wahrscheinlich ab Baujahr 1994, musst mal schauen Sie hat wahrscheinlich auch andere Scheinwerfer wie du die haben oben so einen Knick ! Ich denk Sie fährt ein CDX Modell ! :wink1:
MFG
Sven
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ja genau bei ihr steht cdx drauf und nen vectra a kann ich normalerweise noch von nem vectra b unterscheiden. die karrosserie ist die gleiche wie meine. hier hab ich ein foto im netz gefunden das sind die rückleuchten von ihr.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
jo ist n facelift, und soweit ich weiss gabs nur beim facelift die ausstattungsvariante CDX

(stossstange, heckleuchten,heckblende,frontstossstange+nebler,scheinwerfer,blinker und die "rammleisten" auf den türen sind beim facelift anders ... äusserlich zumindestens .. achja und hinten im kofferraumdeckel steckt n opelzeichen und im vorderen grill statt auf der motorhaube..., spiegelkappen sind auch meist lackiert, und der grill selbst sieht dem 2000er grill ähnlich... hat zhalt das opelzeichen nur in der mitte (siehe meine garage ... n facelift GT ;)
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
genau so wie dus beschrieben hast sieht der aus wenn du noch rot gesagt hättest dann wärs genau das auto gewesen :D danke jetzt weis ichs.
 
Thema:

Ne ganz dumme Frage

Ne ganz dumme Frage - Ähnliche Themen

  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Ganz dummer Unfall auf Autobahn

    Ganz dummer Unfall auf Autobahn: Hey Leute, vor einem Monat hab ich meinen Dienst Caddy auf der Autobahn Auffahrt in nem ollen A3 geparkt... wie es dazu kam: Kurze Auffahrt (20m...
  • Ganz dummer Unfall auf Autobahn - Ähnliche Themen

  • Moin Moin von ganz oben aus der Republik

    Moin Moin von ganz oben aus der Republik: Hallo und Moin ! Ich stell mich kurz vor: Bobby, Fahrer eines Opel Signum 2.0 Turbo 175 Ps BJ. 2003 und eines Zafira Tourer 2016 1.6 Sidi 170 PS...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem

    Mein fiessheck -> leiiiider noch ned ganz fertig ink Soundsystem: Hey Leute wollt nur mal kurz Meine Baustele vorstellen. ---- Bin grad am hin und her überlegen ob fertig machen ooooder verkaufen ^^ Eingestellt...
  • Ganz dummer Unfall auf Autobahn

    Ganz dummer Unfall auf Autobahn: Hey Leute, vor einem Monat hab ich meinen Dienst Caddy auf der Autobahn Auffahrt in nem ollen A3 geparkt... wie es dazu kam: Kurze Auffahrt (20m...
  • Oben