Opel Vectra C NCDR entheiraten - verheiraten probleme

Diskutiere NCDR entheiraten - verheiraten probleme im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich hatte ein ncdr2013 in meinem vectra c bj 2003. habe das ausgabaut da es gesponnen hat und durch ein pioneer billigteil ersetzt. nach...
U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
9
hi, ich hatte ein ncdr2013 in meinem vectra c bj 2003.
habe das ausgabaut da es gesponnen hat und durch ein pioneer billigteil ersetzt. nach langem nerfen der fehlenden funktionen wollte ich es zurückbauen aber finde es nicht mehr. habe es wohl dem schrott beigelegt. jetzt habe ich auf ebay ein entheiratetes (laut verkäufer) ncdr2011 gekauft. baue es ein und es kommt der fehler: RADIO SAFE.
bin zum foh gegangen um es zu verheraten. jetzt sagt mir das tech2 das mein radio nicht entheiratet sei. also entweder ist das radio nicht entheiratet oder liegt es daran das mein display nicht entheiratet wurde? ich habe den radiocode für mein altes 2013 und für das neugekaufte 2011.
fällt euch eine idee ein wie ich das problem lösen kann?
VIELEN DANK schonmal im vorraus.
 
Thema:

NCDR entheiraten - verheiraten probleme

NCDR entheiraten - verheiraten probleme - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

    Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

    NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.

    Schlachtfest Vectra B 1.8 X18XE1 Facelift Xenon, Zender, Navi usw.: Hallo, ich schlachte Leider aufgrund eines Auffahrunfalls meine Vectra B 1.8 Stufe. Der Vectra ist Baujahr 2000 hat 69500km gelaufen und eine...
  • Oben