NCDC 2015 RDS Anzeige

Diskutiere NCDC 2015 RDS Anzeige im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe das NCDC 2015 und eine Frage zum RDS. Alle Sender sind bei mir im Band U gespeichert, ich benutze kein Autostore. Das Häkchen bei...
Z32SE C Caravan Cosmo

Z32SE C Caravan Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe das NCDC 2015 und eine Frage zum RDS. Alle Sender sind bei mir im Band U gespeichert, ich benutze kein Autostore.
Das Häkchen bei RDS ist aktiviert. Wenn ich jetzt den Sender wechsle verschwindet das Häkchen und nur die Frequenz wird angezeigt, das nervt!
Im Band U-AS oder so bleibt das Häkchen drin, ich möchte aber wie gesagt kein Autostore benutzen! Hat jemand eine Idee?

Danke
John
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Schon mal das radio risetet???

du kannst das radio riseten!!! (so auch das NCDC 2013!!! Nur zur info!)

Musst die "Main" taste 20sec (Bin nicht mehr ganz sicher!!!!:Fragezeichen:) ohne zündung!!! gedrückt halten!:151:

Oder den lieben FOH Fragen!

Mfg
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Sorry!!! nicht die "Main" Taste! Sondern die "CLEAR" Taste ohne Zündung 20sek gedrückt halten!!!!
 
Z32SE C Caravan Cosmo

Z32SE C Caravan Cosmo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
3
Ort
Dresden
ok, werde ich im Notfall mal ausprobieren. Schade das sich hier niemand mehr meldet, die Radios sind doch weit verbreitet und die Einstellung ist doch recht offensichtlich im Tunermenü zu finden...
 
H

Hardwarekiller

Frischling
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
13
Ist doch ganz einfach.

Jeder Speciherplatz kann MIT oder OHNE RDS gespeichert werden.
Das Prob ist das du mal RDS aus hattest und dann den Sender gespeichert hast

Lösung des Probs

Zb Der Sender auf dem 4ten Speicherplatz ist RDS aus.
1 Senderplatz 4 wählen.
2 RDS einschalten.
3 Senderplatztaste 4 dücken und 3-4 sec halten

Dabei werden ALLE Einstellungen für den Speicherplatz 4 gespeichert.
Das machst du nun mit allen anderen auch so, und fertig ist die Laube.

Falls du mal ein technisches Prob mit dem Teil hast zb einen defekt einfach melden, oder vorher erstmal auf meiner Page nachsehen.


Michael
 
Thema:

NCDC 2015 RDS Anzeige

NCDC 2015 RDS Anzeige - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Oben