NCDC 2013 "Display safe" Vectra c

Diskutiere NCDC 2013 "Display safe" Vectra c im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat schon mal einer von euch das Problem gehabt, das plötzlich im Display "Display safe" angezeigt wird. Also als ich heute früh mit dem Auto...
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Hat schon mal einer von euch das Problem gehabt, das plötzlich im Display "Display safe" angezeigt wird.

Also als ich heute früh mit dem Auto unterwegs war, war alles ok. Als ich heute nachmittag los wollte, zeigte mir das Display blinkend an "Display safe".
Ich war auch gleich im AH und wir haben das ganze mit dem Tech ausgelesen.
Nicht wirklich mit Ergebnis. Dann wollten wir es entheiraten, das ging nicht. Sicherungen sind alle ganz. Batterie hatten wir auch mal abgeklemmt, ohne Erfolg. Neu verheiraten war auch ohne Erfolg.
Display zeigt aber alles an, nur eben das zwischendurch "Display safe" aufblinkt.

Hat das schon jemand mal gehabt???

Gruß Lars
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Hi Lars,
ich habe das selbe Problem, will aber nicht zum FOH.
Wie hast du die Meldung wieder weg bekommen.
Danke, Gruß
Torsten
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hast du das Display nachgerüstet oder ein anderes eingebaut?
Hatte auch das Problem. Bin zum FOH, der hat sich mit dem Tech2 ins Auto gesetzt. Hab ihm dann meinen Security Code vom Auto gegeben und dann hat er das geschwind gemacht ca.5min. Hat mich ein freiwilligen Betrag in die Kaffeekasse gekostet.
 
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Moin

Ich musste mir ein neues (gebrauchtes) kaufen und einprogrammieren lassen, dann ging es wieder.
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Meins ist original drin und hat auf einmal diese Meldung gebracht. Einen Radiocode hab ich schonmal vergeblich gesucht.
 
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Meines war auch original verbaut und hat "Display safe" von heute auf morgen angezeigt.
Nen Radiocode gibt es nicht, es wird heutzutage alles miteinander "verheiratet" und wenn es vor dem Ausbau nicht "entheiratet" wird. Funktionieren die Teile auch in anderen Auto´s nicht mehr.
 
Thema:

NCDC 2013 "Display safe" Vectra c

NCDC 2013 "Display safe" Vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • NCDC 2013 Display geht nicht aus

    NCDC 2013 Display geht nicht aus: Hallo, Ich habe da mal was für die Radio/Navi-Spezi's. Also in einem Vectra C GTS wurde das NCDC 2013 nachträglich eingebaut. Es mussten ein paar...
  • NCDC 2013 Display geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • NCDC 2013 Display geht nicht aus

    NCDC 2013 Display geht nicht aus: Hallo, Ich habe da mal was für die Radio/Navi-Spezi's. Also in einem Vectra C GTS wurde das NCDC 2013 nachträglich eingebaut. Es mussten ein paar...
  • Oben