Ncd 2015 gegen gleichwertiges austauschen (mp3)

Diskutiere Ncd 2015 gegen gleichwertiges austauschen (mp3) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und sage mal Hallo ! Ich habe einen Vectra C Bj 06/2006 mit der 3.2Maschine. (Habe mich beim anklicken...
W

Wandale

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1
Alter
51
Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und sage mal Hallo !

Ich habe einen Vectra C Bj 06/2006 mit der 3.2Maschine. (Habe mich beim anklicken der Modellreihe vertan)

Nun meine Frage bzw das Thema worum es geht:

Das eingebaute 2015 würde ich gerne samt Farbdisplay austauschen und das wenn es geht selber.
An und für sich stört mich an dem Radio nur wirklich eins......es spielt keine mp3-Musik ab.
Da ja bekanntlich alles geht wollte ich mal nachfragen welche Optionen ich habe ohne das ich dadurch die ein oder andere Funktion verliere ?!......also im Grunde die Frage wie ich was wo aus dem OPEL-Sortiment oder dem Sortiment des Radioherstellers verbauen kann.

Würde mich um zahlreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich hiermit im voraus dafür.

Gruß Dirk

PS: In der suchfunktion habe ich nichts gefunden....oder ich bin zu blöd diese zu bedienen.
 
Thema:

Ncd 2015 gegen gleichwertiges austauschen (mp3)

Ncd 2015 gegen gleichwertiges austauschen (mp3) - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

    NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Oben