navigations cd

Diskutiere navigations cd im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; .:klatsch:
R

rd1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Alter
59
.:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ganz ehrlich! Das ist ja wohl nicht sein Ernst oder? Raubkopien öffentlich anbieten ist ja schon schlimm, und denn noch eine selbstgebrannte CD für 27,50 Euro????????

Hallo? Geht´s noch gut?:hammer: :hammer: :hammer:
 
V

Venom

Gast
@rs1

Da muss man sich ja echt sorgen machen wenn man sich da zu noch mal dein alter anschaut!

Hoffentlich ergehts uns nicht auch schon mit 42 so!
 
R

rd1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Alter
59
-Basti- schrieb:
Is das nich illegal?
was heist illegal? klar ist es nicht schön aber schau mal bei ebay was du da angeboten bekommst. und ich denke 22,50 ist ein guter diel. wenn mann davon ausgeht, das das orginal nichts anderes ist als eine kopie.rd1.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
rd1 schrieb:
was heißt illegal? klar ist es nicht schön aber schau mal bei ebay was du da angeboten bekommst. und ich denke 22,50 ist ein guter diel. wenn mann davon ausgeht, das das orginal nichts anderes ist als eine kopie.rd1.
1. Was heißt illegal?
Legalität (lat. lex, legis, legalitas: Gesetz): Gesetzmäßigkeit; Bindung der Staatsbürger und der Staatsgewalt an geltendes Recht.

* Gesetzmäßigkeit, die in Übereinstimmung staatlichen oder privaten Handelns mit dem geltenden positiven Recht (Verfassung, Gesetze, sonstige Rechtsvorschriften) besteht. Die Bindung aller staatlichen Gewalt an das geltende Recht ist wesentlicher Bestandteil des Rechtsstaates.
* So handelt jemand am Rande der Legalität, dessen Aktionen gerade noch durch das Gesetz gedeckt sind, sich aber bereits in Richtung Kriminalität bewegen.
* Legalitätsprinzip: Im Strafverfahren der Grundsatz, dass die Strafverfolgungsbehörde bei Verdacht einer Straftat von Amtswegen (auch ohne Anzeige oder Antrag) zu ermitteln hat.

Das Gegenteil von Legalität ist Illegalität.

2. Ich muß dir Recht geben, daß es ziemlich übertrieben teuer ist, diese Navi-CD´s von Opel (oder auch anderen Herstellern) zu kaufen, das rechtfertigt aber nicht dein Verhalten, in einem (halbwegs) anständigem Forum , Andere zu einer Straftat anzustiften. Ja, du liest richtig, Vervielfältigung von Medien jeglicher Art fallen unter das Strafgesetz.

Ist ja schön und gut (mehr oder weniger) wenn man sowas für´n Kumpel oder vielleicht noch für den Nachbarn, kopiert. Aber sowas dann in einem öffentlichen Forum anzubieten ist meines Erachtens nach eine bodenlose Frechheit.

Sorry, aber ich könnte mich jetzt so in das Thema reinsteigern...aber was reg ich mich überhaupt drüber auf???...

Achso, zum Thema "schau mal was du bei eBay kriegst" : Bei eBay kriegst du auch eventuell vollgeschi++ene Windeln:super: ... ist vielleicht auch ´n guter diel

Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Poste noch deinen Namen und Adresse und du wirst demnächst Post bekommen. Wie dämlich, sorry, muss man sein?! Besser wäre nur, sich selbst anzeigen.
 
V

Venom

Gast
Da kann ich euch nur zu stimmen jungs! :ja:

Vermutlich hat er sich die auch noch irgend wo runter geladen und hofft so das große Geld zumachen!

Der Typ is ganz schön Frisch im Kopf!

Nur was traurig is das es hier sicher sogar noch Leute gibt die so dumm sind und ernsthaft überlegen auf sein Angebot einzugehen oder ihm vielleicht auch schon eine PM geschrieben haben deswegen! :nein:


Schade das Dummheit grenzenlos ist!
 
R

rd1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
7
Alter
59
Budderwerch schrieb:
1. Was heißt illegal?
Legalität (lat. lex, legis, legalitas: Gesetz): Gesetzmäßigkeit; Bindung der Staatsbürger und der Staatsgewalt an geltendes Recht.

* Gesetzmäßigkeit, die in Übereinstimmung staatlichen oder privaten Handelns mit dem geltenden positiven Recht (Verfassung, Gesetze, sonstige Rechtsvorschriften) besteht. Die Bindung aller staatlichen Gewalt an das geltende Recht ist wesentlicher Bestandteil des Rechtsstaates.
* So handelt jemand am Rande der Legalität, dessen Aktionen gerade noch durch das Gesetz gedeckt sind, sich aber bereits in Richtung Kriminalität bewegen.
* Legalitätsprinzip: Im Strafverfahren der Grundsatz, dass die Strafverfolgungsbehörde bei Verdacht einer Straftat von Amtswegen (auch ohne Anzeige oder Antrag) zu ermitteln hat.

Das Gegenteil von Legalität ist Illegalität.

2. Ich muß dir Recht geben, daß es ziemlich übertrieben teuer ist, diese Navi-CD´s von Opel (oder auch anderen Herstellern) zu kaufen, das rechtfertigt aber nicht dein Verhalten, in einem (halbwegs) anständigem Forum , Andere zu einer Straftat anzustiften. Ja, du liest richtig, Vervielfältigung von Medien jeglicher Art fallen unter das Strafgesetz.

Ist ja schön und gut (mehr oder weniger) wenn man sowas für´n Kumpel oder vielleicht noch für den Nachbarn, kopiert. Aber sowas dann in einem öffentlichen Forum anzubieten ist meines Erachtens nach eine bodenlose Frechheit.

Sorry, aber ich könnte mich jetzt so in das Thema reinsteigern...aber was reg ich mich überhaupt drüber auf???...

Achso, zum Thema "schau mal was du bei eBay kriegst" : Bei eBay kriegst du auch eventuell vollgeschi++ene Windeln:super: ... ist vielleicht auch ´n guter diel

Mit freundlichem Gruß
du scheinst mir ja einer von der ganz schlauen truppe zu sein, mit deinen klugen ratschlägen.ist mir schon klar das nicht sauber ist. du kannst dir natürlich kaufen was du willst, für mich steht da nicht das große geld hinter, sondern anderen leuten einen kleinen gefallen zu tun. und zum schluß, ich habe die orginal cd bei mir im vectra!!!!! mfg.rd1.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
rd1 schrieb:
du scheinst mir ja einer von der ganz schlauen truppe zu sein, mit deinen klugen ratschlägen.ist mir schon klar das nicht sauber ist. du kannst dir natürlich kaufen was du willst, für mich steht da nicht das große geld hinter, sondern anderen leuten einen kleinen gefallen zu tun. und zum schluß, ich habe die orginal cd bei mir im vectra!!!!! mfg.rd1.
Gibt´s doch in jedem Forum, einen Quoten-Schlauen.:banane:

Wolltest Anderen einen Gefallen tun, indem du für einen Rohling, 3 Minuten Arbeit, ´ne Papierhülle, ´nen Briefumschlag und ne Briefmarke (55cent)
27,50 €uronen kassierst. Na denn entschuldige ich mich bei dir für meine dreisten Unterstellungen.

Gruß Jörg
 
Thema:

navigations cd

navigations cd - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

    CD70 Navigation eine einzige Katastrophe: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo Baujahr...
  • CD70 Navigation eine einzige Katastrophe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

    CD70 Navigation eine einzige Katastrophe: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo Baujahr...
  • Oben