Navigation NCDC 2015 ausschalten

Diskutiere Navigation NCDC 2015 ausschalten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Opel Vactra Elegance 2.2 Bj. 2002 und hatte meine erste längere Fahrt. Das Ziel hatte ich im Navi...
K

Knausstiger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
13
Alter
83
Guten Tag,
ich bin neuer Besitzer eines Opel Vactra Elegance 2.2 Bj. 2002 und hatte meine erste längere Fahrt. Das Ziel hatte ich im Navi einprogrammiert mit dem Ziel: Schwerin Zentrum.
Nachdem das Navi mich ständig im Kreis um die Innenstadt führte, versuchte ich es auszuschalten, mit der Taste Beenden war dies nicht möglich, ich wurde ständig mit Nav-Kommandos bombardiert.
Entnervt habe ich die gasammte Anlage ausgeschaltet, aber das kann es doch nicht gewesen sein. Es muss doch noch eine Möglichkeit geben, das Navi auszuschalten, z.B. wenn der Rest der Strecke bekannt ist.
Hat jemand eine Idee wie das funktioniert ?
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hi!
Wenn du auf der Pfeildarstellung bist, dann stehen links ja so verschiedene Sachen. Teilweise auch mit einem Kästchen dahinter. Da steht unter anderem auch dann Aktiv da, ebenfalls mit einem Kästchen dahinter. Da kannst du dann mit dem rechten Wahlrad drauf scrollen und dann bestätigen. Wenn das Navi aktiv ist, ist das Häckchen gesetzt!
 
K

Knausstiger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
13
Alter
83
Hallo BlitzHit,
danke für Deine Hilfe, jetzt ist bei mir alles klar.
Nun weiss ich auch, warum das anklicken von "beenden" nicht funktionierte.
Nochmals vielen Dank.
Gruss
Knausstiger
 
Thema:

Navigation NCDC 2015 ausschalten

Navigation NCDC 2015 ausschalten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

    CD70 Navigation eine einzige Katastrophe: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo Baujahr...
  • CD70 Navigation eine einzige Katastrophe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Opel Vectra C CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

    CD70 Navigation eine einzige Katastrophe: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo Baujahr...
  • Oben