Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör gegen Alufelgen

Diskutiere Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör gegen Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; huhu leutz... suche ein paar alufelgen ab 17zoll für meinen vectra B .würde mein 2 wochen altes navi dafür geben. zu dem navi: es ist ein 2 wochen...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
huhu leutz... suche ein paar alufelgen ab 17zoll für meinen vectra B .würde mein 2 wochen altes navi dafür geben. zu dem navi: es ist ein 2 wochen altes blaupunkt navigationsgerät, mit dem ihr auch music abspielen könnt(MP3 player) und bilder über die SD speicherkarte ansehen könnt. die SD 500MB speicherkarte gibs mit dazu,sowie eine kleine tragetasche und home sowie mobil laderegät, und halterrung fürs auto. natürlich gibs auch orginalverpackung sowie anleitung mit dazu.... macht mal ein paar angebote mit bildern.... würde bei sehr guten felgen auch watt drauf zahlen.. um den versand würde ich mich kümmern... leibsten wären mir felgen gleich mit bereifung... würde auch gegen sportgrill und facelift scheinwerfer mit passenden steckern und LWR tauschen. grüße


auf dem bild fehlt noch das mobile ladererät und die halterrung fürs auto.(saugnapf)

 
Zuletzt bearbeitet:
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
62
Alter
41
Ort
sachsen
habt ihre alle schon ein navi? schlagt mir was vor
 
Thema:

Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör gegen Alufelgen

Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör gegen Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör

    Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör: huhu leutz.. zu dem navi: es ist ein 2 wochen altes blaupunkt navigationsgerät, mit dem ihr auch music abspielen könnt(MP3 player) und bilder über...
  • Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Problem mit Navigation

    Problem mit Navigation: Hallo. Ich bin aus Bulgarien und ich habe eine Vectra C Z19DTH Caravan 2004J. Ich brauche eine Mappe(Karte,Map) für die Siemens NCDC2013 für...
  • Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör

    Navigation Blaupunkt mit Speicherkarte und Zubehör: huhu leutz.. zu dem navi: es ist ein 2 wochen altes blaupunkt navigationsgerät, mit dem ihr auch music abspielen könnt(MP3 player) und bilder über...
  • Oben