Opel Vectra B Navi für den dicken gesucht

Diskutiere Navi für den dicken gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich suche ein Navi für meinen Vectra. Möchte kein fest verbautes nehmen weil ich nicht sicher bin wie lange ich noch Freude am dicken...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute,

ich suche ein Navi für meinen Vectra.
Möchte kein fest verbautes nehmen weil ich nicht sicher bin wie lange ich noch Freude am dicken haben werde.... Also son kleines Mobiles.

Habt ihr ein paar Erfahrungswerte für mich?
Es sollte aufjedenfall TMC haben und einen "Radarwarner" Beziehungsweise die Möglichkeit der Erweiterung eines Radarwarners..(habe Progs gefundenn die TomTom zum Beispiel erweitern) und Kartenmaterial von Benelux aber das kann man sich ja auch so besorgen.

Hab vor Jahren mal ein Falk geliehen bekommen. Damit war ich sehr unzufrieden.....

Gruß
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
tomtom ist gut

gibts ne menge zeugs zum "runterladen" :(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich hab ein medion und bin absolut zufrieden..hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nimmst du ein Garmin Navi welches mit dem Eco Route HD Modul kompatibel ist,dann kannst du zukünftig alle Fahrzeugdaten live auslesen,Fehler löschen etc.

Z.B. das Garmin Nüvi 1690 ist kompatibel

Zum Eco Route HD kannst du was auf der Garmin HP erfahren oder bei G00Gle
 
S

Seb Cy

Gast
Das kann ich nur bestätigen! Ich habe mir vor einigen Monaten direkt im Onlineshop von TomTom ein Navi gekauft. Altes Modell, aber technisch 100%ig, mit Garantie und Kartenmaterial, kostenloser Versand. Ich brauche nämlich kein HD-Bildschirm, keine Musik vom Navi oder ähnliche Spielereien. Ich würde wieder ein TomTom kaufen. Geil und wenn man sucht, günstig.

Bye Seb
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Super Jungs,

vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Super dankeschön.

Werde mich wohl für ein TomTom entscheiden :-)

Vielleicht noch ein spezielles Modell was ihr empfehlen könnt?

Gruß
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
naja kommt immer darauf an wo du rumfährst

da zahlst halt hauptsächlich für das kartenmaterial und das TMC etc ist glaub ich auch nur eine frage der software :idee:
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hab auch nen TomTom und bin zufrieden damit. Mußte es auch schon zur Reparatur bringen und das ging absolut problemlos, war auch nen Garantiefall.
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Super Jungs. Vielen Dank für eure Hilfe.
Hab mich für ein TomTom XL Europe v2 entschieden.
Ist heute morgen angekommen und macht bis jetzt nen echt super Eindruck.

Gruß
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Falls es noch wen interessiert:

in der letzten Computerbild wurden Navis getestet!
 
Thema:

Navi für den dicken gesucht

Navi für den dicken gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Navi für Vectra C VFL Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C neues Kartenmaterial für CD 70

    neues Kartenmaterial für CD 70: Hallo zusammen, gibt es noch für das Navi CD 70 neues Kartenmaterial ab 2015 oder 2016 und woher bekomme ich dies? Gruss benny
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Oben