Opel Vectra C Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?

Diskutiere Navi CD70 kompatibel mit Becker CD? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und schöne Grüße ins Forum. Bin erst seit heute neu hier im Vectra-Forum :-) Habe gestern einen Vectra C 2.2 GTS Bj. 2004 gekauft und...
Y

Yankee62

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
5
Hallo und schöne Grüße ins Forum.

Bin erst seit heute neu hier im Vectra-Forum :-)

Habe gestern einen Vectra C 2.2 GTS Bj. 2004 gekauft und bekomme das Fahrzeug am kommenden Freitag.
Eingebaut ist dort ein "Radio CD70 MP3 mit Navi".

Da der Wagen von einem älteren Herrn gefahren wurde, vermutet der Verkäufer, dass die Navi-Software nie upgedatet worden ist.
Daher meine Frage, welche Version die aktuellste ist?

Sollte ich dann auch ein Update des Bordcomputers vornehmen (lassen)?
Kann das der Opelhändler machen? Wie hoch sind die Kosten?

Ich habe von meinem bisherigen Navi noch die original CD von 2010. Es war allerdings ein Becker Radio mit CD und Navi (APS30). Passt die Software da ggf. noch?

Noch ein paar Anfänger-Fragen: :Fragezeichen:

1) Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch Jemand erklären, wie ich den 6-fach CD-Wechsler bediene :-)

2) Ist in meinem CD70 mit Navi auch eine Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert? Wie gesagt... Baujahr 2004.

3) Im Angebotsblatt meines gekauften Autos steht dieser mit der Farbe "Blau Metallic". Allerdings ist das Fahrzeug schwarz. Oder gibt es beim Opel Vectra C ein sooooo extrem dunkles Blau? Ich brauche nämlich den Farbcode, damit ich mir einen Lackstift zulegen kann. Ein paar ganz kleine Stellchen am Lack müßte ich damit beseitigen.

Dank Euch und schöne Grüße an Forum,
Yankee
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
Update CD 10/07 kosten ca.:9Euro
Katalog-Nr. 17 80 685

es kann sein das die Nr. sich geändert hat, stand war 11/08

für die Karten CD (org. Opel ca. 130euro)holste dir am besten Preiswert aus´m Netz, es gehen auch die Navicd´s von BMW,Renault

deine Becker CD passt nicht.

zu 1.) du hast keinen 6fach CD Wechsler
zu 2.) Bluetooth war optional zu bestellen, gehe auf den "Telefonreiter" und drücke die "Settings" Taste, wenn du ins Settingsmenü kommst, dann haste eine Bluetooth FSE

zu 3.) den Farbcode findeste an der B-Säule Beifahrerseite
der Farbcode sieht ungefähr so aus: Z 50C (Granatapfelrot)
 
H

Hardwarekiller

Frischling
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
13
Falls was fehlt kann ich das für das Navi nachrüsten

Z.b.
AUX IN
Original Opel Bluetooth
Tv auf dem Farbbildschirm
Rep

Michael
 
Thema:

Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?

Navi CD70 kompatibel mit Becker CD? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • CD70 Navi (entheiratet) - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Oben