Navi CD70 + CID + RGB Kabel (als Paket)

Diskutiere Navi CD70 + CID + RGB Kabel (als Paket) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe eine Navi Paket zum Nachrüsten, folgendes ist mit drin im Paket: - CD70 in Charcoal (Anthrazit) - CID - RGB Kabel Geräte wurden...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Verkaufe eine Navi Paket zum Nachrüsten, folgendes ist mit drin im Paket:

- CD70 in Charcoal (Anthrazit)
- CID
- RGB Kabel

Geräte wurden Ordnungsgemäß mit Tech 2 abgemeldet.

Preis: 700€ inkl. Versand
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Keiner Interesse?
 
Thema:

Navi CD70 + CID + RGB Kabel (als Paket)

Navi CD70 + CID + RGB Kabel (als Paket) - Ähnliche Themen

  • CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel

    CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel: Biete ein komplettes Navi Set an. Besteht aus: - CD70 Navi mit Aux-in (Original, nicht nachgerüstet!) - CID (Kennung DB) - RGB Kabel Eventuell...
  • CD70 Navi eventuell auch mit CID

    CD70 Navi eventuell auch mit CID: Biete ein CD70 Navi an. Es hat bis zum Ausbau voll funktioniert. Es wurde zurück gestzt und kann somit in jedes Fahrzeug ohne viel aufwand wieder...
  • Opel Vectra C Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

    Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r: Hallo In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen. Habe jetzt schon öfters gehört...
  • navi CD70 und CID ( farbdisplay )

    navi CD70 und CID ( farbdisplay ): navi CD70 und CID ( farbdisplay ) un luftungs rahmen + alle teile dabei preis 750 vb
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Suche CID für CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel

    CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel: Biete ein komplettes Navi Set an. Besteht aus: - CD70 Navi mit Aux-in (Original, nicht nachgerüstet!) - CID (Kennung DB) - RGB Kabel Eventuell...
  • CD70 Navi eventuell auch mit CID

    CD70 Navi eventuell auch mit CID: Biete ein CD70 Navi an. Es hat bis zum Ausbau voll funktioniert. Es wurde zurück gestzt und kann somit in jedes Fahrzeug ohne viel aufwand wieder...
  • Opel Vectra C Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r

    Vectra C mit cd70 navi umrüsten auf Alpine w505r: Hallo In meinem Vectra ist das CID und das CD70 Naviradio verbaut nun möchte ich gerne das Alpine w505r verbauen. Habe jetzt schon öfters gehört...
  • navi CD70 und CID ( farbdisplay )

    navi CD70 und CID ( farbdisplay ): navi CD70 und CID ( farbdisplay ) un luftungs rahmen + alle teile dabei preis 750 vb
  • Suche CID für CD70 Navi

    Suche CID für CD70 Navi: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das CID in meinem Vectra hat den Geist aufgegeben. Ich hab das Auto aber schon verkauft und wollt das...
  • Oben