Opel Vectra C Navi cd

Diskutiere Navi cd im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gestern ist mein neuer Vectra in die leere Garage eingezogen. ( Geile Karre ) Habe aber festgestellt das er noch eine 2007er Navi Dc...
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
Hallo,
gestern ist mein neuer Vectra in die leere Garage eingezogen. ( Geile Karre )
Habe aber festgestellt das er noch eine 2007er Navi Dc besitzt.
Hat jemand eine Ahnung wo ich günstig eine aktuelle version bekomme? Bei eBay kosten die eine schweine Kohle und nach dem Kauf bin ich etwas blank.
Ich sage schon einmal Danke
 
Bocki1

Bocki1

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
24
Ort
Gerstungen
Günstig.....
Kannste haben.
Schick mal ne PN was du ausgeben willst.

Mfg
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus,

da klink ich mich ein, hätte auch interesse an einer "günstigen" 2011er navi cd8)

Gruß Basti
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ich will auch , wenn ich darf ?
 
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
@ BOCKI
meld dich doch mal bitte, habe dir gestern eine PN geschickt:P
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
Bei ebay werden einige angeboten... sonst wird es sich auch oft um "Sicherungskopien" handeln!
 
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
gegen eine funktionierende sicherungskopie hätte ich keine einwende
 
Bocki1

Bocki1

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
24
Ort
Gerstungen
Na da hab ich ja was losgetreten.
Alle die Bedarf haben Bitte PN an mich....
 
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
@ BOCKI ist die Kohle angekommen?? bzw CD schon unterwegs??
 
R4N6ER

R4N6ER

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Der Boerze Link da gibt es CD70 CDs und auch CDs fürs NCDR. Es sind links zu OneClickHoster Links die da preisgegeben werden also wenig Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
Hallo;
hat jemand etwas von bocki gehört? Habe vor einer woche überwiesen und nichts mehr von ihm gehört. Meldet sich auch nicht auf mails.
 
Fittipaldi

Fittipaldi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
16
Günstig.....
Kannste haben.
Schick mal ne PN was du ausgeben willst.

Mfg
Wäre echt nett wenn du dich mal melden würdest!!!!!!!!!!! Habe noch nichts erhalten!!!!!!!!!!!! Warum antwortest du nicht auf eMail oder PM????:nein:
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallochen,
sorry wenn ich Sie hier so einfach anschreibe aber ich habe gerade hier im Forum gelesen,das Sie Hilfe beim CD 70 Kartenmaterial anbieten können.
Ich fahre diese Jahr nach Ötereich, Ungarn und Kroatien und benötige dringend das Kartenmaterial und wenn möglich auch eine neue Deutschlandkarte.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Dann hätte ich noch eine Frage.
Muss ich wenn ich Deutschland verlasse die Ausland CD wechseln oder kann ich das irgendwie vorher am Heimatort programmieren und wenn ja wie mache ich das?
Über eine Hilfe von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mfg. Benny
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Hab das gleiche vor😁, und bin gespannt über eure Antworten.
 
S

Steffen1602

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
118
Alter
63
Hallo Bocki,
habe hier gelesen das Du Kopien von aktuellern Navikartenmaterial machen kannst.
Könntest Du mir eine Kopie von Deutschland 2014-2015 für das CD 70 machen.
schreibe mir was Du dafür haben möchtest.
wenn es geht wäre gut wenn Östereich-Deutschland-Ungarn-Kroatien auf einer CD wäre,ich weiss aber nicht ob das geht!!!!
Ich hoffe ich habe Dich nicht belästigt weil ich Dich so einfach angeschrieben habe.
Als Fahrzeug fahre ich einen Opel vectra C Baujahr 1.9 CDTI 2005.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend noch.
VG. benny
 
Thema:

Navi cd

Navi cd - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Navi ohne GPS Signal - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi ohne GPS Signal

    Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS... Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
  • Oben