Navi an Stelle des Originaldisplay

Diskutiere Navi an Stelle des Originaldisplay im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich möchte aus meinem vectra b das disply entfernen und ein navi einbauen. hab eh nur radio temperatur und zeitanzeige. hat jemand die...
R

rupee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
14
hallo

ich möchte aus meinem vectra b das disply entfernen und ein
navi einbauen.
hab eh nur radio temperatur und zeitanzeige.

hat jemand die genauen maße des ausschnittes für das display ?
vielleicht an einem ausgebauten tacho nachmessen.
das navi soll ja optimal dahinterpassen und ich möcht nich extra mein tacho ausbauen um zu messen.:151:

vielleicht gibt es den umbau schon ?

welches navi könnt man nehmen,es sollte auf jeden fall eine
fernbedienung haben,denn es sitzt ja die tachoglasscheibe
vor dem navidisplay wenn es verbaut ist.

ein blaupunkt dx travel passt genau beim astra g aber das display ist glaub ich größer.

für erfahrungen oder tipps schon mal danke
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
AW: navi anstelle original display

Hi,

mach Dich hier im Forum mal auf die Suche, das hat m.E. schon jemand gemacht... allerdings anstelle der Lüftungsdüsen, wenn ich mich recht erinnere... !?

Der Mumpie
 
K

Kays

Gast
AW: navi anstelle original display

Hi,

mach Dich hier im Forum mal auf die Suche, das hat m.E. schon jemand gemacht... allerdings anstelle der Lüftungsdüsen, wenn ich mich recht erinnere... !?

Der Mumpie
RICHTIG:

Ich habe mein Navi anstelle der Lüftungsdüsen. Besorge dir einfach noch ein Lüftertunnel und dann baue ihn so um das dein Navi rein paßt. Wenn du nicht so Handwerklich begabt sein solltest oder die Möglichkeiten dazu hast melde dich einfach dann baue ich dir für ein kleines Entgelt so etwas.

gruß Kays
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
jetzt muß ich mal blöd fragen.. wie hast du denn die oberfläche wieder so schön hin bekommen? sieht ja aus als ob da nie düsen warenX(
 
K

Kays

Gast
@ rupee: Da fällt mir noch ein, wie willst du denn eigentlich das navi bedienen wenn es im Tacho verbaut ist ? Da kommst du doch gar nicht an die tasten ran:Fragezeichen:

@ firefly: Ich habe es mit Leder bezogen. das Leder schaut fast so aus wie das was schon im Auto ist deshalb fällt es kaum auf. Ist aber eine echt fiese Arbeit da so viele kanten und Rundungen an dem Teil sind.
 
R

rupee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
14
hallo

danke für die anregungen..

für mich möcht ichs lieber neben den tacho plazieren.

aber super arbeit geleistet...good job..

bedienen ,wie geschrieben über fernbedienung

navi zerlegen display hinter den mid/tid ausschnitt

lautsprecher in den himmel über den fahrersitz

schau mal opelproblemforum ,ist zwar ein astra g ,aber sollt beim vecci

auch gehen .

bräuchte erst mal die genaue größe höhe breite vom loch fürs mid/tid

damit ich mich auf die suche fürs navi machen kann.

gruß rupee
 
K

koenigstiger24

Frischling
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
9
Alter
50
hi, erst mal tolle arbeit. echt klasse.
lörbi du mußt denke ich erst mal ein navi mit fernbedienung finden.
ich habe das noch nicht gehört das es sowas gibt.
gruß
 
R

rupee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
14
hallo

also:

es gibt viele navis mit fernbedienung,

zb : blaupunkt dxn travel (heißt glaub ich so)hier werden alle funktionen über fernbedienung gesteuert .
nur leider ist das display ziehmlich groß.

ich wollt ja nur meinen tacho nicht ausbauen um den ausschnitt
für das mit/tid zu messen,
deshalb habe ich gefragt ob jemand einen alten tachorahmen liegen hat
dort die maße abnimmt und mir antwortet.
ist so vielleicht leichter ,als alles rauszurupfen.

habe ich die exakten maße fang ich an ein navi zu suchen.
habe kein problem damit so ein ding zu zerlegen und auf meine wünsche umzustricken.

da ich nur radioanzeige ,uhr und außentemperatur habe
find ich ein navi dort super aufgehoben und ein neues radio zeigt mir dann auch die sender usw an.
 
Thema:

Navi an Stelle des Originaldisplay

Navi an Stelle des Originaldisplay - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi leiser stellen

    Navi leiser stellen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es überhaupt möglich ist, beim eingebauten Navi im Vectra C das Navi leiser zu machen. Habs versucht das...
  • Navi leiser stellen - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Opel Vectra C Navi leiser stellen

    Navi leiser stellen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob es überhaupt möglich ist, beim eingebauten Navi im Vectra C das Navi leiser zu machen. Habs versucht das...
  • Oben