Opel Vectra C Nav 70

Diskutiere Nav 70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe im Winter wegen einer zu schwachen #batterie vergeblich versucht, den Wagen zu starten. Lösung kam mit Starthilfekabeln, Motor sprang dann...
N

navshuttle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1
Habe im Winter wegen einer zu schwachen #batterie vergeblich versucht, den Wagen zu starten. Lösung kam mit Starthilfekabeln, Motor sprang dann auch an,
aber im Autoradio funktioniert das NAV 70 nur so weit, dass der Stern sichtbar ist und "Wird initialisiert" im Display steht.
Habe keine Hinweise in den Betreibsanleitungen gefunden.
Heute hörte ich einen Tip: Den code neu eingeben.
Kennt sich jemand aus? wie wird das durchgeführt? Oder was kann ich sonst noch tun?
Die Taste "Settings" habe ich auch schon nach Strich und Faden ausprobiert. Wenn man etwa 5 Sekunden drückt, kommt man in einen Testmodus. Aber auch hier gibt es keine Hinweise in der Beschreibung.
Hilfe!!
 
A

anwill

Gast
Ich würde mal auf einen Softwarefehler tippen. Fahr doch mal zum Foh und lass dir die Software neu aufspielen, falls du nicht selber die CD besitzt. Ein versuch ist es wert.
 
Thema:

Nav 70

Nav 70 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI Nav, Leder...

    Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI Nav, Leder...: Hallo Zusammen, nach vielen gemeinsamen Kilometern müssen sich unsere Wege leider trennen. Deshalb ist mein schöner Vectra ab sofort bei...
  • Navi NCDC 2015 Ankunftzeit

    Navi NCDC 2015 Ankunftzeit: Guten Abend, mich ärgert, daß ich keine Anzeige der Ankunftzeit beim Nav-System habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dies Nachprogrammieren zu...
  • Navi NCDC 2015 Ankunftzeit - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI Nav, Leder...

    Vectra B Caravan Sport 2.2 DTI Nav, Leder...: Hallo Zusammen, nach vielen gemeinsamen Kilometern müssen sich unsere Wege leider trennen. Deshalb ist mein schöner Vectra ab sofort bei...
  • Navi NCDC 2015 Ankunftzeit

    Navi NCDC 2015 Ankunftzeit: Guten Abend, mich ärgert, daß ich keine Anzeige der Ankunftzeit beim Nav-System habe. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dies Nachprogrammieren zu...
  • Oben