[Sonstiges] Nach Tastendruck kein Bild mehr

Diskutiere Nach Tastendruck kein Bild mehr im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey ich brauch mal eure Hilfe... Mein Sohn war vorhin der Meinung wild auf der Tastatur am PC rum zu drücken. Nun ist das Bild schwarz. Den...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey ich brauch mal eure Hilfe...

Mein Sohn war vorhin der Meinung wild auf der Tastatur am PC rum zu drücken.

Nun ist das Bild schwarz. Den Mauszeiger sieht man aber noch.

Nach einer weile nichts tun geht mein Bildschirmschoner an, den sieht man dann wieder. Bewege ich die Maus, so das der Bildschirmschoner wieder aus geht, ist das Bild wieder schwarz...

Gibt es da eine bestimmte Tastenkombi um das wieder umzustellen, also das ich wieder was sehe am Bildschirm :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Micha
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

lol sorry aber ich frage mich wie du das hier geschrieben hast????:kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

Weil ich am Laptop sitze...
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

Versuch mal die Tastenkombi alt + oder strg +, weis nicht so ganz genau welche funzt. kann sein das dein Zwerg die Helligkeit auf Null gedrückt hat.
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

Hm, versuch mal den berühmten "Strg+Alt+Entf" und schau mal was der Task-Manager sagt... Oder Start die Kiste einfach neu über den Taskmanager, wenn nix wichtiges offen war...
(Brutale Methode->ResetKnopf oder stecker raus).
Wenn das beim Neustart so bleibt, könnte das Windows ne Macke haben...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

Task-Manager sehe ich ja nicht, weil er kein Bild zeigt.
Hab schon 1000mal neu gestartet.
Abgesicherter Modus das selbe, eigentlich bei allem was ich auswähle kommt kein Bild. Also F8 beim Neustart :rolleyes:
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

hast du ne bootfähige knoppix oder ähnliche cd/dvd? Wenn ja schieb die mal rein, und schau ob der dann bootet mit bild...
beim hochfahren zeigt er dir was an? Systemzusammenfassung? Windowsladebalken? erst aufm Desktop wird er schwarz?
Evtl mal Win.Reperatur drüberlaufen lassen. Was für ein Windows ist es denn?
Gruß Thomas
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Wuar nach Tastendruck kein Bild mehr HILFE

Nein hab leider kein Knoppix da.
Ja Ladebalken kommt noch, dann wird es kurz ganz schwarz wie ja sonst auch und dann kommt der Mauszeiger, Bild bleibt aber schwarz. Komisch nur das man den Bildschirmschoner sieht.

Ist Windows Vista
 
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
97
Alter
35
Ort
Bayern
Was mir noch einfällt ist, einfach mal die Windows-Reperatur drüberlaufen zu lassen, falls du die (original-)-DVD hast...
 
snowy

snowy

Eroberer
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Fahre mal im abgesicherten Modus hoch(wenn es geht) und schau dir die Einstellungen der Graka an.

Bild bleibt schwarz, aber den Bildschirmschoner sieht man? Komisch.
Ich sag ja immer...Asta la "Vista", Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Tastendruck kein Bild mehr

Nach Tastendruck kein Bild mehr - Ähnliche Themen

  • EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

    EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck: Moin, moin.. ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr. Dafür leuchtet die Innenraumleuchte...
  • EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck - Ähnliche Themen

  • EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

    EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck: Moin, moin.. ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr. Dafür leuchtet die Innenraumleuchte...
  • Oben