Opel Vectra C Nach Mot.-Start kein Gas!

Diskutiere Nach Mot.-Start kein Gas! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,habe den 1,9 CDTI mit 120 Ps. Gestern wollte ich losfahren und der Mot nahm kein Gas an. Habe angehalten und das Gaspedal voll...
O

Opäl

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
17
Hi Leute,habe den 1,9 CDTI mit 120 Ps.
Gestern wollte ich losfahren und der Mot nahm kein Gas an. Habe angehalten und das Gaspedal voll durchgedrückt- Ergebnis Motor /Drehzahl wurde nur langsam und sehr widerwillig nach oben gefahren. Als er bei 3000U/min war funktionierte das Gasgeben nur im oberen Drehzahlbereich. Das ging dann so eine viertel Stunde so und danach war alles wieder normal.

Heute beim FOH Fehler auslesen----keiner vorhanden. Ausser DPF bei 92 % Sättigung.

Wer kennt das Problem und wie wurde es behoben?

Grüße
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
AGR VEntil mal sichtprüfen, vielleicht siehste schon die Rostsuppe rauslaufen.
 
Thema:

Nach Mot.-Start kein Gas!

Nach Mot.-Start kein Gas! - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Opel Vectra B Moter stirbt oft vor Kreuzung ab !

    Moter stirbt oft vor Kreuzung ab !: Habe einen Opel Vectra 2.0 Benzin, BJ. 2000 mit 136PS und Automatik. In der letzten Zeit kommt es nun immer häufiger vor, daß der Motor abstirbt...
  • Opel Vectra A moter geht bei 2000/min aus!!!!

    moter geht bei 2000/min aus!!!!: heute angemeldet und gleich das problem..:D hallo erst mal.. es handelt sich um einen Vectra a 2.0i 8v baujahr 6/1990 soo heute früh musste ich...
  • Kupplungsseil von Sachs

    Kupplungsseil von Sachs: Biete ein neues Kupplungsseil von Sachs 3074 003 314 für Opel/Vauxhall =669 166 Vectra A / Cavalier 1.8 , 2.0 von 09.88 bis 08.95 2.5 von 02.93...
  • Wo finde ich die Motornr. von meinem Vectra B X20XEV?

    Wo finde ich die Motornr. von meinem Vectra B X20XEV?: hi leute... suche dringend meine sogenannte Mot-Nr. von meinem Vectra, da ich einen zahnriemensatz bei autoteilebox.de bestellen möchte aber da...
  • Wo finde ich die Motornr. von meinem Vectra B X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Starten nicht möglich

    Starten nicht möglich: Hallo zusammen, Mein Opel Vectra-C hat folgendes Problem. Ich kann aktuell seit drei Tagen nicht starten (es erfolgt gar kein Startversucht). Am...
  • Opel Vectra B Moter stirbt oft vor Kreuzung ab !

    Moter stirbt oft vor Kreuzung ab !: Habe einen Opel Vectra 2.0 Benzin, BJ. 2000 mit 136PS und Automatik. In der letzten Zeit kommt es nun immer häufiger vor, daß der Motor abstirbt...
  • Opel Vectra A moter geht bei 2000/min aus!!!!

    moter geht bei 2000/min aus!!!!: heute angemeldet und gleich das problem..:D hallo erst mal.. es handelt sich um einen Vectra a 2.0i 8v baujahr 6/1990 soo heute früh musste ich...
  • Kupplungsseil von Sachs

    Kupplungsseil von Sachs: Biete ein neues Kupplungsseil von Sachs 3074 003 314 für Opel/Vauxhall =669 166 Vectra A / Cavalier 1.8 , 2.0 von 09.88 bis 08.95 2.5 von 02.93...
  • Wo finde ich die Motornr. von meinem Vectra B X20XEV?

    Wo finde ich die Motornr. von meinem Vectra B X20XEV?: hi leute... suche dringend meine sogenannte Mot-Nr. von meinem Vectra, da ich einen zahnriemensatz bei autoteilebox.de bestellen möchte aber da...
  • Oben