Nach GW-FW-Einbau komische Geräusche an der VA

Diskutiere Nach GW-FW-Einbau komische Geräusche an der VA im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe seit einbau meines Supersport gewindefahrwerkes ein knackendes geräusch an der Va. Nur bei niedrigen geschwindigkeiten und im Stand. Könnte...
GTS NOGARO

GTS NOGARO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
2
Habe seit einbau meines Supersport gewindefahrwerkes ein knackendes geräusch an der Va.
Nur bei niedrigen geschwindigkeiten und im Stand.
Könnte es eventuell der stabi sein,drehbewegung.
Hört sich an als täten die federn überspringen.
Beim tüv auf der bühne ist nichst zu sehen,keine gummis ausgeschlagen oder sonstiges,koppelstangen sind auch noch in ordnung,werde sie aber ersetzten,kosten ja nicht die welt.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mögliche ursachen:

domlager (tippe ich mal)
spurstangenkopf
lenkgetriebe
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Nö dat is normal bei den Dingern hatten mir beim Audi auch trotz das alles neu gemacht wurde wie Domlager usw!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also wenn da ein knacken serienmässig dabei ist frage ich mich was die für schund verkaufen. trotzdem würd ich oben genanntes mal checken ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja das supersport und fk der letzte mist sind weiss anscheinend nicht jeder^^! bevor ich mir sowas reinbauen würde fahre ich doch lieber komplett serie^^!
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Also ansonsten war ich zufreiden damit in paar bekannte fashren auch Supersport gewinde die haben keine probleme!!!
 
GTS NOGARO

GTS NOGARO

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
2
Könnten auch die Federn selber sein die sollche komischen geräusche machen,hört sich an als wäre etwas unter spannung was dann anschliessend überspringt,lg stefan.
 
Thema:

Nach GW-FW-Einbau komische Geräusche an der VA

Nach GW-FW-Einbau komische Geräusche an der VA - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Astra G Motor?

    Astra G Motor?: Nabend an alle... Der '98er Astra G meiner Schwägerin hat ein Problem mit dem Motor (X16XEL), da soll iwas abgebrochen sein im inneren des Motors...
  • Opel Vectra C Komische Geräusche von der Türverleidung

    Komische Geräusche von der Türverleidung: hallo leute hab schon länger probleme mit meiner Türverkleidung vom Vectra GtS V6 hab mir vor kurzen neue lautsprecher einbauen lassen, aber das...
  • Komische Geräusche von der Türverleidung - Ähnliche Themen

  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

    Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Astra G Motor?

    Astra G Motor?: Nabend an alle... Der '98er Astra G meiner Schwägerin hat ein Problem mit dem Motor (X16XEL), da soll iwas abgebrochen sein im inneren des Motors...
  • Opel Vectra C Komische Geräusche von der Türverleidung

    Komische Geräusche von der Türverleidung: hallo leute hab schon länger probleme mit meiner Türverkleidung vom Vectra GtS V6 hab mir vor kurzen neue lautsprecher einbauen lassen, aber das...
  • Oben