Nabendallerseits!

Diskutiere Nabendallerseits! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen! Bin ab heute Vectra B Fahrer. Nix besonderes, mein Alltagsauto halt. Sonst beschäftige ich mich schon seit reichlich zwanzig...
E

El Camino

Gast
Tach zusammen!
Bin ab heute Vectra B Fahrer.
Nix besonderes, mein Alltagsauto halt.
Sonst beschäftige ich mich schon seit reichlich zwanzig Jahren und mehr als zwanzig Fahrzeugen mit Opels, wobei dieser hier mein jüngster überhaupt ist (= Bj. 1998 ).
Gekauft habe ich den Wagen eigentlich nur wegen der LPG-Anlage. Mein Diesel (Octavia Kombi) lohnte sich eben nicht mehr bei nur 12000 Km im Jahr. Mit LPG fahre ich über 400 € günstiger im Jahr.
Hatte schon mal von 2000 bis 2004 einen Vectra A V6, das war bisher mein bestes Alltagsauto. Habe ich nur wegen Nachwuchs und der fehlenden Klimaanlage verkauft...:heul:
Ich wünsche allen hier einen guten Start in das noch junge Jahre 2008 und auf eine beulenfreie Saison für alle Freaks!
c u
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
Thema:

Nabendallerseits!

Oben