'n Neuer, der Hilfe braucht.

Diskutiere 'n Neuer, der Hilfe braucht. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe die...
V

Vollgaaas

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
0
Hi Leute,
hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe die Beschreibung meines Problems unter der Rubrik "Verkauf, Suche, Tauschbörse" eingestellt, da sie ja nichts bei der Vorstellung verloren hat.

Noch kurz zu mir:
Bin 26 Jahre, Maschinenbaustudent (hey, keine Krawatten-Schnurnase ;), und
ich fahre einen Vectra B, Bj. '99, 1,6 16V, Edition 100

Hallo an alle hier in der Community.

Gruß
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey Maschinenbaustudent ;), dann mal ein herzliches Willkommen!!

Denke dir wird sicher geholfen!!!

Grüsse maik:wink1:
 
Thema:

'n Neuer, der Hilfe braucht.

'n Neuer, der Hilfe braucht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Bin Neu hier...

    Bin Neu hier...: Hallo,hier ist André aus Magdeburg. Habe mir einen 2005er Vectra Caravan zugelegt und hoffe hier ab und zu Hilfe und Anregungen zu finden. Liebe...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Probleme mit dem Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Bin Neu hier...

    Bin Neu hier...: Hallo,hier ist André aus Magdeburg. Habe mir einen 2005er Vectra Caravan zugelegt und hoffe hier ab und zu Hilfe und Anregungen zu finden. Liebe...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra C Probleme mit dem Kupplungspedal

    Probleme mit dem Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 spinnt das Kupplungspedal. Es fühlt sich an als...
  • Oben