[Internet] Mw2

Diskutiere Mw2 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöchen.... Spielt jemand schon MW2 online, bzw hat lust die Special Ops Missionen zu zweit zu machen?... lg Jens
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hallöchen....

Spielt jemand schon MW2 online, bzw hat lust die Special Ops Missionen zu zweit zu machen?...

lg Jens
 
#
Schau mal hier: Mw2. Dort wird jeder fündig.

grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
xbox360 live ?
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Moinsen,oder gibs hier vielleicht auch PS3 Gamer die das Zocken?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ne PC.....
 
tt13

tt13

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
58
Alter
43
Ort
Westerwald
Noch Spiele ich 1. Bin gerade dran zu 3mal alles frei zu schalten 8)
Fange ab nächsten Monat an mit 2 freu mich schon :151:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

also ich Zock auch auf der PS3, hab die Spezialeinheiten Level alle frei geschalten mir fehlen nur noch bei 5 Missionen komplett alle Sterne und bei manchen der im Veteran Modus...

Spiel aber zur Zeit nur online Teamdeathmatch und so.

Für alle die ne PS3 haben hier mein Name ASS2012

Gruß Alex
 
Thema:

Mw2

Oben