Musik

Diskutiere Musik im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Frankenlied Servus alle mitanand! Habe gerade das neue Frankenlied von Willy Astor gehört. Finde es dodal genial..... Hat schon was, wenn ein...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Frankenlied

Servus alle mitanand!

Habe gerade das neue Frankenlied von Willy Astor gehört.
Finde es dodal genial.....
Hat schon was, wenn ein Oberbayer fränkisch singt...:151:

Kostprobe: “Franggen sin brudal erodisch und mendal dodal hybnodisch”

Grüße!

Bayern-wolln-mer.net Frankenlied von Willy Astor
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speedone

Frischling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Alter
44
hi hi

nee ist klar8)
 
Thema:

Musik

Musik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C CD70 ohne Reichweitenanzeige?

    CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute, ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll bin seit heute "erneuter"...
  • CD70 ohne Reichweitenanzeige? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Opel Vectra C Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe

    Radio NCDC 2015 blinkt im Abstand Display Safe: Hallo ihr lieben Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe jetzt schon so viele Foren und Beiträge gelesen habe aber das Problem...
  • Opel Vectra C CD70 ohne Reichweitenanzeige?

    CD70 ohne Reichweitenanzeige?: Hallo leute, ich hoffe ja ads ich hier ungefair im richtigen forum bin ich wüsste nicht wie ichs anders ein ordnen soll bin seit heute "erneuter"...
  • Oben