Opel Vectra B Musik hören und danach Startprobleme

Diskutiere Musik hören und danach Startprobleme im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe das Problem wenn ich so 10min oder länger musik höre und dann losfahren will mit dem auto es meisten nicht mehr anspringen will...
R

Robsen89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
Hallo, habe das Problem wenn ich so 10min oder länger musik höre und dann losfahren will mit dem auto es meisten nicht mehr anspringen will, sprich die batterie fast leer ist . . woran liegt das ?? meine freunde können ohne probleme 1-2h musik hören und das auto springt wie immer an . .
Batterie ist neu und wenn mein auto so 2 monate oder so rumsteht habe ich KEINE startprobleme . .
wie gesagt ist nur nachem musik hören . .
hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Robsen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Besondere Musikanlage ? Verstärker mit hohe Leistungsaufnahme?
Wie stark ist denn die Batterie ? AH ?
Schon mal geprüft wie hoch die Ladespannung der Lichtmaschine/Generator ist ?
 
R

Robsen89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
4
ja hab subwoofer und verstärker dran . . batterie 66ah . . halt dasgleiche wie meine freunde . . die ladespannung der lima bzw. die sinuswellen sind in ordnung, wurde durch werkstatt geprüft . .
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
ladespannung der lima bzw. die sinuswellen sind in ordnung, wurde durch werkstatt geprüft . .
Sinuswelle bei Gleichspannung ?
Also der Spannungspegel wäre mir lieber .
Ladestrom noch besser , aber Gleichstromzangen sind selten .
Weil wenn da alles i.O ist scheint ja deine neue Batterie wohl nicht gerade die volle Leistung zu liefern .
Wie hoch ist denn die Leistungsaufnahme/Stromaufnahme der Anlage
( Nicht die Musikleistung der Anlage )
 
MadVince

MadVince

Frischling
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
12
Ort
Bochum
An Deiner Stelle würde ich die komplette Verkabelung der Anlage von vorn bis hinten prüfen, ob Du irgendwo einen Massefehler, oder Kurzen eingebaut hast!
 
Thema:

Musik hören und danach Startprobleme

Musik hören und danach Startprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

    Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Türpins klappern beim Musik hören - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

    Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

    Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Musik hören über Internetflat

    Musik hören über Internetflat: Hallo zusammen, hoffe das meine Frage/Anliegen verstanden wird. Ein Smartphone mit dem Radio verbinden über BT verbinden ist ja kein Problem...
  • Türpins klappern beim Musik hören

    Türpins klappern beim Musik hören: Hy. Habt ihr vielleicht ne idee wie ich das klappern von meinen Türpinns weg bekomme??? wenn ich mal schön die Anlage auf drehe dann klappern...
  • Oben