Opel Vectra B MSD vom 1,8er auch am 1,6er?

Diskutiere MSD vom 1,8er auch am 1,6er? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß einer, ob der MSD vom 1,8l 16v auch am 1,6l 16v paßt? Fahre einen Opel Vectra B Caravan, 1,6l 16V, Bj 2000
N

Nibiru

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2
Weiß einer, ob der MSD vom 1,8l 16v auch am 1,6l 16v paßt?

Fahre einen Opel Vectra B Caravan, 1,6l 16V, Bj 2000
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Geht ohne Probs. Der 1.8er hat nur den hinteren halter mehr am MSD. Die Halter sind aber an der Karosse vom 1.6er mit dran , also brauchst du nur zwei auspuffgummis. Oder du flext sie weg.
 
Thema:

MSD vom 1,8er auch am 1,6er?

MSD vom 1,8er auch am 1,6er? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

    Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?

    MSD vom 1,6 16V für 8V beim Vectra B?: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Sport-ESD gekauft, der ist allerdings mit Flansch, also erst ab 1,6 16V, weil ich nicht gewusst habe...
  • Vectra C OPC MSD

    Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

    Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm

    Winterkompletträder 195 65 R15, REMUS MSD+ESD, uvm: i500 Bremse, Xenon, Schlossträger, uvm - Xenon Scheinwerfer in schwarz, top Zustand, 320,- - i500 Bremse, Sattel und Halter, 200,- -...
  • Oben