MS Design Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

Diskutiere MS Design Dachkantenspoiler Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch ne NEUEN noch nie verbauten Dachkantenspoiler von MS Design (Österreich) hier liegen. Leider ohne Papiere und Anbaumaterial...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, habe noch ne NEUEN noch nie verbauten Dachkantenspoiler von MS Design (Österreich) hier liegen. Leider ohne Papiere und Anbaumaterial. ABE/Gutachten kann man aber per mail beim Hersteller anforder, die sind sehr Freundlich. Bilder kann ich gerne per mailzusenden. Preis veranschlage ich mal 50€ V.B. Greetz: Chris
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Keiner? Is doch ein Schnäppchen im prinzip, aber geschenkt is ja noch zu teuer!!!
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Bitte :-P
Sollte etwas aufschluss geben.
 

Anhänge

VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
bin ich blind ? oder steht das wichtigste nicht dabei ?
ABS oder GFK ?
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
hast als sitz verwendet ? :D
passen tun die aber bestimmt besser als die gfk nachbauten
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Also habe ihn mal drangehlaten und scheint echt gut zu passen, weiß auch nicht warum der anscheinend zu Teuer sein soll:bowdown:
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hau doch ab mit Paypal, packs geld innen Umschlag 55cent briefmarke druff und ab die Lutzie :super:
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hätte ich gewusst das du aus Raum Gütersloh kommst hätte ich ihn dir vorbei gebracht war heute Beruflich in der Ecke, oder du musst mal nach Wesel kommen den Spoiler abholen.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
So um die 10€ müssten das sein oder 12€
60€ inkl. Versand und gut.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
55€ inkl Versand, ich bruache den nich.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Verkauft, kann geschossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MS Design Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

MS Design Dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17

    Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17: Hallo Bilder sind bei Ebay kleinanzeigen 166337387 Biete da meine borbet design m alufelgen an mit bereifung. Reifen: 225 45 zr 17 94w dot 1412...
  • Heckschürze und Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

    Heckschürze und Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Ich suche: Eine Heckschürze vom Facelift Caravan Sport, optimal wäre in Nocturnoblau (Z20H), aber auch mal alles andere anbieten. Einen...
  • Heckschürze und Dachkantenspoiler Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert

    NCDC 2015 RADIO SAFE / FC 52 EEPROM nicht programmiert: Hallo! Im Winter habe ich die Batterie getauscht und jetzt wo ich den Vectra wieder fahren wollte, wird mir RADIO SAFE angezeigt. Nun habe ich...
  • Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17

    Alufelgen Borbet mit Bereifung 5x110 8j x 17: Hallo Bilder sind bei Ebay kleinanzeigen 166337387 Biete da meine borbet design m alufelgen an mit bereifung. Reifen: 225 45 zr 17 94w dot 1412...
  • Heckschürze und Dachkantenspoiler Vectra B Caravan

    Heckschürze und Dachkantenspoiler Vectra B Caravan: Ich suche: Eine Heckschürze vom Facelift Caravan Sport, optimal wäre in Nocturnoblau (Z20H), aber auch mal alles andere anbieten. Einen...
  • Oben