motorumbau

Diskutiere motorumbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; darf ich einen 2,0l16v bj89 in einen 93 A vectra schrauben ohne probleme beim tüv zu bekommen?? oder gibt es da abgasprobleme??
T

tommy-bo1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
3
darf ich einen 2,0l16v bj89 in einen 93 A vectra schrauben ohne probleme beim tüv zu bekommen?? oder gibt es da abgasprobleme??
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
darf ich einen 2,0l16v bj89 in einen 93 A vectra schrauben ohne probleme beim tüv zu bekommen?? oder gibt es da abgasprobleme??
Informier dich beim Tüv oder Werkstätten
normalerweise geht es aber es liegt im ermessen des tüv Prüfers .:(

Mancher sagt das man die abgasnorme nicht verschlechtern darf aber da gibt es meinugsverschiedenheiten !:(

Beachte wenn du sowas vorhast, alles an fahwerk/Bremsen muss vom 2lieter sein;( (Federbeine ,Bremsen ,ABS ,Bremskraftverstärker ).

Wenn die ABS Leuchte leuchtet oder nicht geht war es das gewesen ,weil alles per einzelabnahme gemacht werden muss und da kein auge zugedrück wird !:nein:

Wenn du dennkst ohne eigetragenen motor rumzufahren rate ich dir das nicht zu machen !!!:O

1. Keine Versicherung zahlt bei einem Unfall .
2. Das Fahrzeug wird bei einer ,wenn du pech hast Polizeikontrolle Beschlagnahmt.
3. Anzeige wegen steuerbetruges. :heul:

ich kann nur aus erfahrung reden !;(


DAS BESTE KAUF DIR EINEN 2000ER ODER EINEN ORIGINALEN 16v :151:

Damit kommst du am Günstigsten weg:ja:
 
Thema:

motorumbau

motorumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Oben