Motorsteuerung Vec B 09-2000 x18xe1

Diskutiere Motorsteuerung Vec B 09-2000 x18xe1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche für meinen Opel Vectra B 09-2000 x18xe1 eine funtionierende Mtorsteuerung die zurückgesetzt worden ist und somit wieder einfach in...
O

opel97816

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
Hallo

suche für meinen Opel Vectra B 09-2000 x18xe1 eine funtionierende Mtorsteuerung die zurückgesetzt worden ist und somit wieder einfach in mein Fahrzeug eingebaut werden kann.

Auch bin ich bereit zu einem Händler zu fahren der eine gebrauchte vorliegen hat und mir diese dort einbauen zu lassen.

bitte an StefanKlein7@gmx.de senden

danke

Stefan
 
O

opel97816

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
4
suche immer noch! :-)
 
Thema:

Motorsteuerung Vec B 09-2000 x18xe1

Motorsteuerung Vec B 09-2000 x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Probleme führten mich hier hin... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

    Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Probleme führten mich hier hin...

    Probleme führten mich hier hin...: Tag zusammen - ich kümmer mich gerade um das Sorgenkind meines Sohnes - ein Vectra B 1.6 2000Ed - schaltet sich seit einigen Wochen immer wieder...
  • Oben