Motorsteuergerät fürn vectra b x25xe BOSCH 0261206277 GM 09153243

Diskutiere Motorsteuergerät fürn vectra b x25xe BOSCH 0261206277 GM 09153243 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi brauche ein motorsteuergerät fürn vectra b 2,5l (x25xe) BOSCH 0261206277 GM 09153243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab eins vom Omega X25XE, das passt auch beim Vectra
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
und wenns aus nem corsa ist ^^ solange die verfluchten nummenr passen wirds schon ok sein ^^

hast ne ahnung wie das ist wegen der wegfahrsperre?

was willst den haben mit versand?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Eventuell kannst du es auch mit dem passenden Transponder und Chip aus dem Schlüssel haben. Da musst du nix mehr umprogrammieren lassen.

Schreib mir mal ne PN mit einer Zahl 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorsteuergerät fürn vectra b x25xe BOSCH 0261206277 GM 09153243

Motorsteuergerät fürn vectra b x25xe BOSCH 0261206277 GM 09153243 - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Suche dringend ein Motorsteuergerät fürn V6

    Suche dringend ein Motorsteuergerät fürn V6: Ich suche dringend ein Mortorsteuergerät für den Vectra b 2,5 V6 vorfacelift Bj 1996
  • Suche dringend ein Motorsteuergerät fürn V6 - Ähnliche Themen

  • P0601 Motorsteuergerät ermitteln

    P0601 Motorsteuergerät ermitteln: Hallo zusammen, ich bin absolut neu hier in diesem Form und begrüßte alle erst einmal. Ich würde euch gerne meine Frage stellen: Ich habe...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU

    Keine Verbindung zum Motorsteuergerät= keine AU: Ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj.07. War im November zum Tüv bei meiner freien Werkstatt, wo mir gesagt wurde das technisch bis auf...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • Suche dringend ein Motorsteuergerät fürn V6

    Suche dringend ein Motorsteuergerät fürn V6: Ich suche dringend ein Mortorsteuergerät für den Vectra b 2,5 V6 vorfacelift Bj 1996
  • Oben