Motorleuchte & Aussetzer

Diskutiere Motorleuchte & Aussetzer im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, habe seit paar Tagen mit mein Vectra ein Problem, wären der Fahrt hat das FZG ab und zu Aussetzer und nimmt dann auch kein Gas...
tormentor66

tormentor66

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
39
Ort
Filderstadt
Hallo an alle,

habe seit paar Tagen mit mein Vectra ein Problem, wären der Fahrt hat das FZG ab und zu Aussetzer und nimmt dann auch kein Gas mehr an, und dann geht im FZG Motorleuchte an.

Manchmal geht er aus und manchmal nicht:O kann jemand hierrüber eine Info geben wär dankbar:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Haste mal den Fehlerspeicher ausgelesen/ lesen lassen?????
 
Cooper

Cooper

Mopedschrauber
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
16
Ort
Franken/Bayern
Jo das würde ich auch erst mal sagen,
Fehlerspeicher auslesen lassen oder eben selbst ausblinken ( anleitung gibts hier auch schon sufu )
Denn meist bist da nachher um einiges schlauer 8)
So ist es schwer zu sagen könnte so viel sein vom Luftmassenmesser bis hin zum Steuergerät.......
Also les mal dein Speicher aus und schau was dir da erzählt wird ;)
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
kling wie bei mir damals als bei mir sich der zündverteile verabschiedet hatte.
ab und an bei der fahrt einfach die leistung weg gewesen und hat kein gas mehr gehabt.
irgendwann isser aus gegangen und nicht wieder an.
zündverteiler neu gemacht und alles war gut.
 
Thema:

Motorleuchte & Aussetzer

Motorleuchte & Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Opel Vectra B Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo Fahre einen vectra b kombi BJ 99 mit 116 PS. Anfang des Jahres wurde der Zahnriemen und der Keilriemen erneuert. Nachdem leuchtete ab und zu...
  • Opel Vectra A Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

    Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??: Hallo , Hi habe folgendes Problem . Mir ist vor paar Tagen ( Letzte Woche Donnerstag ) der Kühlergerissen , sprich der war an der Seite unterhalb...
  • Opel Vectra B motorleuchte

    motorleuchte: hallo ihr da meine motorleuchte ist an und der motor scheint nur auf drei töpfen zu laufen . wenn ich gas gebe ruckelt er beim fahren. kerzen habe...
  • motorleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra B Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?

    Wie kommt man an die Fehlerdioden im Cockpit ran?: Hallo zusammen. Ich habe eben gesehen, dass man die Fehlercodes über die Motorleuchte auslesen könnte. Meine Motorleuchte ist allerdings...
  • Opel Vectra B Motorleuchte

    Motorleuchte: Hallo Fahre einen vectra b kombi BJ 99 mit 116 PS. Anfang des Jahres wurde der Zahnriemen und der Keilriemen erneuert. Nachdem leuchtete ab und zu...
  • Opel Vectra A Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??

    Motorleuchte Leuchtet , Fehlercode 75 ??: Hallo , Hi habe folgendes Problem . Mir ist vor paar Tagen ( Letzte Woche Donnerstag ) der Kühlergerissen , sprich der war an der Seite unterhalb...
  • Opel Vectra B motorleuchte

    motorleuchte: hallo ihr da meine motorleuchte ist an und der motor scheint nur auf drei töpfen zu laufen . wenn ich gas gebe ruckelt er beim fahren. kerzen habe...
  • Oben