Motorleistung steigern

Diskutiere Motorleistung steigern im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bitte nicht lachen ich bin kein Experte. Kann man bei einem Vectra A 1.6 das Motorsteuergerät gegen ein 1.8 tauschen und ich hab dann ein 1.8...
F

FunnyCola

Gast
Bitte nicht lachen ich bin kein Experte.

Kann man bei einem Vectra A 1.6 das Motorsteuergerät gegen ein 1.8 tauschen und ich hab dann ein 1.8?

Wenn das nicht geht, was würde schlimmstenfalle passieren?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Das mit dem nicht lachen ist schon echt viel verlangt ;(

Nein, das geht nicht.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Da würde ich lieber eins ausm 3.0 Omega nehmen 8):kaputt:

SORRY

Ne geht nicht alleine mit ner 1.8er Software, da brauchst du auch den passenden Motor und den passenden Hubraum dazu!
 
Thema:

Motorleistung steigern

Motorleistung steigern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.

    Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.: Hey Leute, wie kann man am besten für wenig Geld die Leistung ein wenig erhöhen? so zwischen 150 und 160 ps wären nice. Bringen db flowmaster und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verbrauch senken

    Verbrauch senken: Hallo Gemeinde, Ich frage mich gerade, wie man den Verbrauch eines Autos senken kann. Natürlich irgendwo sinnvoll und vernünftig. Klar durch die...
  • Sportschalter Vectra 3,0cdti

    Sportschalter Vectra 3,0cdti: Hallo aus Hessen, meine Motorkontrollleuchte leuchte während der Fahrt, Motorleistung normal, Sportschalter funktioniert aber nicht. Kann evtl.der...
  • Vectra b 1.6 chiptuning?

    Vectra b 1.6 chiptuning?: Hey, mein Vater hat einen Vecta b 1.6 mit 101ps, jetzt meine Frage, kann ich aus dem vectra b mit 125ps einfach den chip tauschen?werde ich eine...
  • Vectra b 1.6 chiptuning? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölzusätze / Benzizusätze

    Ölzusätze / Benzizusätze: Hallo. Mein Vectra B hat jetzt 238.000 km runter. Da ich ihn gebraucht gekauft habe und nicht weis was in den letzten Jahren gemacht worden ist...
  • Opel Vectra B Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.

    Für wenig Geld <600 Euro Motorleistung bei 2.0 Sport facelift erhöhen.: Hey Leute, wie kann man am besten für wenig Geld die Leistung ein wenig erhöhen? so zwischen 150 und 160 ps wären nice. Bringen db flowmaster und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verbrauch senken

    Verbrauch senken: Hallo Gemeinde, Ich frage mich gerade, wie man den Verbrauch eines Autos senken kann. Natürlich irgendwo sinnvoll und vernünftig. Klar durch die...
  • Sportschalter Vectra 3,0cdti

    Sportschalter Vectra 3,0cdti: Hallo aus Hessen, meine Motorkontrollleuchte leuchte während der Fahrt, Motorleistung normal, Sportschalter funktioniert aber nicht. Kann evtl.der...
  • Vectra b 1.6 chiptuning?

    Vectra b 1.6 chiptuning?: Hey, mein Vater hat einen Vecta b 1.6 mit 101ps, jetzt meine Frage, kann ich aus dem vectra b mit 125ps einfach den chip tauschen?werde ich eine...
  • Oben