Opel Vectra B Motorlager vorne links und rechts

Diskutiere Motorlager vorne links und rechts im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen liebe opelaner. Ich hätte da mal eine frage in Sachen motorlager vorne links und rechts. Sind die bei jeden Vectra b gleich obwohl...
O

opelvectra99

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
16
Ort
92665 altenstadt
Guten Morgen liebe opelaner. Ich hätte da mal eine frage in Sachen motorlager vorne links und rechts. Sind die bei jeden Vectra b gleich obwohl sie verschiedene Opel Nummern haben?
Habe einen b Vectra Caravan 2.5 Liter v6. Passen die vom 2.0.dti b Vectra auch? Weiß das jemand
 
Thema:

Motorlager vorne links und rechts

Motorlager vorne links und rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra C "Schlag" beim Bremsen

    "Schlag" beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem GTS. Und zwar hab ich immer so ein "Schlagen" beim Bremsen . Es macht einmal vorne rechts "pock"...
  • Hilfe Motorlager ist kaputt

    Hilfe Motorlager ist kaputt: Hi hat jemand von euch nen Motorlager für nen Z22Se? Brauche das für vorne links bzw paßt das vom X20XEV auch???
  • Hilfe Motorlager ist kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

    Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra A Motorlagerwechsel am C25XE

    Motorlagerwechsel am C25XE: Guten Tag, ich möchte wie oben beschrieben alle Motorlager am meinem V6 wechseln. Ich würde gerne wissen was zu beachten ist, bezüglich der...
  • [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links

    [Suche] Motorlager Hydrolager vorne links: Nabend zusammen, vielleicht hat ja einer von euch noch einen zuhause liegen oder macht gerade ein Schlachtfest. Vectra B Caravan 2.2 16V Gruß...
  • Opel Vectra C "Schlag" beim Bremsen

    "Schlag" beim Bremsen: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem GTS. Und zwar hab ich immer so ein "Schlagen" beim Bremsen . Es macht einmal vorne rechts "pock"...
  • Hilfe Motorlager ist kaputt

    Hilfe Motorlager ist kaputt: Hi hat jemand von euch nen Motorlager für nen Z22Se? Brauche das für vorne links bzw paßt das vom X20XEV auch???
  • Oben