Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung und kühlergrill

Diskutiere Motorhaubenverlängerung und kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauch da mal ein paar tipps. Ich will mir ne verlängerung dran machen und wollt wissen was ich alles machen muss um die haube dann zu...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich brauch da mal ein paar tipps. Ich will mir ne verlängerung dran machen und wollt wissen was ich alles machen muss um die haube dann zu öffnen. Ich hörte mal das man am grill was machen muss damit man besser zum öffner kommt. Wer hat das schon gemacht und kann mir paar tipps geben wie ich es machen soll.
Für jeden tipp bin ich dankbar.
MFG
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Garnichts musst du machen!
Nur nicht unbedingt die Haube an der Verlängerung hoch ziehen!
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Das ist mir schon klar, aber soll man nicht was am grill machen damit man am fanghaken ran kommt???
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Geb es bitte mal in die Suche ein. Deine Antworten stehen schon in ein paar Themen hier. Ich sag nur Grill ausschneiden oder Hebel verlängern durch Schweißen. Notfalls geht's auch so. Ist aber echt nicht schön
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Danke fürn tipp, aber ich habe nur motorhaubenverlängerung eingegeben und spuckte nichts raus.
MFG

Unter grill ausschneiden spuckt er auch nichts raus
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich habe nie was geändert wegen der MHV.
Und es hat bisher jeder die Haube auf bekommen!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Er meint aber den A Vectra
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Woher soll man das wissen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jo stimmt schon, ich weiß das einen fährt, in die Garage gucken. Naja egal. Ich denke er hat seine Antworten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
in nen angebrachten bereich verschoben und nen präifix dazu und dann sieht es jeder.
solltest aber als mod wissen panki.

was soll so nen thread in Quasselecke & Spiel & Spass ::.. ?

@threadersteller
das nächste mal bitte schauen wo man nen thread erstellt.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
@ Stiffler

***was soll so nen thread in Quasselecke & Spiel & Spass ::.. ?***

Wusst ich ned das ich es dahin postiert habe, war in der meinung das ich es unter (alles was nicht in den foren passt) rein gepostet habe.

@ Panki2000

***Wissen ist wissen wo es steht***

http://www.vectra-forum.eu/vectra-al...otorhaube.html

Das kann ich ja ned wissen, aber danke fürn link.

MFG
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
War och auch nicht böde gemeint. Irgendwas muss ich ja zum Link dazuschreiben
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung und kühlergrill

Motorhaubenverlängerung und kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Oben