Motorhaubenverlängerung aus Metall

Diskutiere Motorhaubenverlängerung aus Metall im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat schon jemand die Erfahrung mit Motorhaubenverlängerungen aus Metall geamacht?Kann ich die alleine Lackieren habe ca 3 Spraydosen von meinem...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hat schon jemand die Erfahrung mit Motorhaubenverlängerungen aus Metall geamacht?Kann ich die alleine Lackieren habe ca 3 Spraydosen von meinem original-Lack?Wie sieht es aus mit dem unterschweißen ist es aufwändig alleine zu machen oder sollte man es lieber machen lassen??
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Motorhaubenverlängerung aus Metall!!!

was haste denn für nen bb? aus metall einen? und das schweissen kannst schon selber machen wenn du das richtige werkzeug und die nötige erfahrung hast^^! ansonsten musst dann deine haube aber neu lackieren lassen denn einfach so nachlackieren is beim bb immer schwer... es gibt lackierer die das machen aber die meisten sagen dir das du die ganze haube lackieren lassen solltest da man den farbunterschied sehen könnte....
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Motorhaubenverlängerung aus Metall!!!

gehe mal davon aus das der von innen an die alte haube geschweisst wird und dann musst aussen halt spachteln und die haube neu lacken... is nen guter zeitpunkt wenn du dir noch ne hutze oder so reinzimmern willst^^! also ich würde dann auch gleich alles schön verzinnen damit da nix rostet....
 
Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
AW: Motorhaubenverlängerung aus Metall!!!

Jo werd ich machen!Gruss nach Jena war schon ewig nicht mehr da!hihi
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Motorhaubenverlängerung aus Metall!!!

fussball?! grüsse natürlich auch wieder zurück zu dir^^!
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
ne viel Verwandtschaft dort die ich ewig nicht gesehen habe!Das einzigste was ich noch kenne ist der Uniturm und das Stadion meine Tante hat auch nen Hotel da und mein Onkel nen Ingenieur-Büro
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jaja der schöne uniturm^^! das stadion hat sich auch ordentlich verändert.... hast mal die neue tribüne gesehn? und den uniturm (intershop tower) in neu gesehn? sieht echt gut aus das ganze^^! wenn du mal wieder in jena sein solltest kannst dich ja vorher mal melden dann gehn wir nen bierchen im titty twister trinken^^!
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Du dat is schon lange her als ich da war ich weiß schon garnicht mehr wie meine Cousins aussehen geschweige denn das Stadion oder die Innenstadt!Ja werd ich mal machen wenn ich vor ort bin!Gruss man schreibt sich sicher noch
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung aus Metall

Motorhaubenverlängerung aus Metall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Oben