Motorhauben Schnellverschluss

Diskutiere Motorhauben Schnellverschluss im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir ist jetzt das Problem das meine Seilzug von der Motorhaube isch scheinbar gelängt hat und die Motorhaube nur noch selten vom Seilzug...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
108
Ort
Neuwied
Bei mir ist jetzt das Problem das meine Seilzug von der Motorhaube isch scheinbar gelängt hat und die Motorhaube nur noch selten vom Seilzug öffnet.
Vor einiger Zeit ist mir auch mal der Seilzug gerissen. Doch der neue macht ja jetzt auch Probleme.
Ich weiß das man Motorhaubenschnellverschlüsse legal im Verkeht fahren darf solange man nen Lederlappen drüber hat oder sie in der Motorhaube eingelassen sind. Damit soll der Personenschutz gewährleistet sein.
Die Dinger gibt es auch abschließbar.
Doch jetzt zu meiner Frage:
Wo werden die befestigt? also im Motorraum denn durch irgendwas muss die Motorhaube ja unten gehalten werden.
Kann ich dann wirklich komplett auf die andere Verriegelung verzichten also auch auf den Seilzug?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die bestehen aus 2 teilen. der obere teil kommt in die motorhaube der untere teil in den oberen wuerträger wo auch der grill und die scheinwerfer drann befestigt werden. mehr is ned.
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
und so siehts dann aus...
sind aba die ohne Schloss... sieht man ja..
Eintragung war auch kein Thema - hab keine zusätzlichen Verriegelungen.




 
Thema:

Motorhauben Schnellverschluss

Motorhauben Schnellverschluss - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Oben