Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

Diskutiere Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben. eine auflistung von allen teilen würde den rahmen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab noch teile über vom motor,wenn jemand was braucht einfach eine pn oder hier schreiben.
eine auflistung von allen teilen würde den rahmen sprengen daher mal nen auszug.


-servopumpe inkl. behälter 50€
-kühler 50€
-kondensator inkl. trockner 60€
-klimaleitung vom kompressor 75€
-spannrolle vom flachriemen 40€
-servoleitungen je 50€
-lüfter klima 50€
-lüfter motor 65€
-im set nockenwellen und kurbelwellensensor 50€
-hosenrohr inkl. kat ohne lambdasonde 100€
-steuerteil inkl. lesespule und transponder für den schlüssel 150€
-schwungmasse 50€
-hydroaggregat für abs 430- 100€
usw.

weitere teile auf anfrage.
preise verstehen sich plus versand.
preise sind vb!!!!

mfg steve
 
DeamonKiss

DeamonKiss

Frischling
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
5
Ort
Altenburg
guten morgen,

ich hätte interesse an der servodruck leitung
brauche aber mal nen bild von der aufnahme am lenkgetriebe da es da ja unterschiede von jb zu bj gibt.


mfg
 
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
hallo.
wollte nur mal wissen ob die servoleitungen auch in ein 2001 model passen.
ich denke ja schon.
sind die leitungen denn noch vorhanden....

gruß,martin
 
v6nico

v6nico

Mopedschrauber
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
20
Ort
Neustadt in Sachsen
sers, bräuchte für den X18XE den Leerlaufregler im guten zustand und funktionstüchtig haste da was?

lg Nico
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also der leerlausteller ist schon verkauft.

die servoleitungen sind noch da.
es gibt zum facelift nur zum 1,8er nen unterschied weil der beim facelift ein anderer motor ist.
2,0 ist das gleiche.ich stelle morgen mal bilder ein. bzw. schaut mal hier weile die sind imo noch im auto.

eventuell reichen die bilder im anhang?
 

Anhänge

lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
hmm .weis jerzt nicht genau wie meine leitung aussieht das sie noch verbaut ist.werde mal schauen.was willste denn dafür haben wenn sie passt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was hast du denn für ein motor drin?
preis steht oben im ersten beitrag.
 
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
hmm ok schade.trotzdem danke
 
Thema:

Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B

Motorenteile X18XE X20XEV Vectra B - Ähnliche Themen

  • Motorenteile x18xe

    Motorenteile x18xe: Hallo, habe jetz einen 2. Motor Übrig.... Falls jemand teile davon braucht einfach mal bescheid geben.... Krümmer 25 Euro Drosselklappen Poti 3x...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • V6 Motorenteile

    V6 Motorenteile: Hallo habe bei Räumung meiner Garage noch ein paar Teile gefunden die weg müssen. Motor x25xe Motorsteuergerät x25xe Vectra B Bj 2000 80€...
  • Omega MV6 Motorenteile

    Omega MV6 Motorenteile: Stammen von einer Omega MV6 x30xe Schlachtung: Ansaugbrücke 100 je Krümmer 100 AGR Ventil 100 Preis VHB !!! haufenweise Motorkleinteilekram...
  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: Hallo, habe jede menge Teile vom vectra a 2000 abzugeben. 4x elektrische FH mit Kabelbaum allen Schehren und Motoren+ Schalter 250€...
  • Vectra 2000 Teile - Ähnliche Themen

  • Motorenteile x18xe

    Motorenteile x18xe: Hallo, habe jetz einen 2. Motor Übrig.... Falls jemand teile davon braucht einfach mal bescheid geben.... Krümmer 25 Euro Drosselklappen Poti 3x...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

    Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • V6 Motorenteile

    V6 Motorenteile: Hallo habe bei Räumung meiner Garage noch ein paar Teile gefunden die weg müssen. Motor x25xe Motorsteuergerät x25xe Vectra B Bj 2000 80€...
  • Omega MV6 Motorenteile

    Omega MV6 Motorenteile: Stammen von einer Omega MV6 x30xe Schlachtung: Ansaugbrücke 100 je Krümmer 100 AGR Ventil 100 Preis VHB !!! haufenweise Motorkleinteilekram...
  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: Hallo, habe jede menge Teile vom vectra a 2000 abzugeben. 4x elektrische FH mit Kabelbaum allen Schehren und Motoren+ Schalter 250€...
  • Oben