Opel Vectra B Motoreinbau im Raum Münsterland

Diskutiere Motoreinbau im Raum Münsterland im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectrafahrer, ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser...
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Hallo Vectrafahrer,

ich wollte hier mal kurz rein hören, ob jemand die Möglichkeit hat im Raum MS, ST, COE, WAF einen Motor einzubauen. Unser neuer Vectra B 1.6 16V hat einen Motorschaden und es lohnt nicht mehr den alten MOtor herzurichten.

Wer hätte Lust und Zeit und vorallem die Möglichkeit soetwas durchzuführen? Natürlich helfen wir auch mit so gut wir können. Über Preisvorstellungen mache ich hier keine Ahnung, da mir die Erfahrung fehlt. Das überlasse Euch.

Vorab vielen Dank.

Ich hoffe, dass ich diese Anfrage hier in diesem Forum stellen darf.
 
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Ist wirklich niemand in der Nähe, der so eine Arbeit durchführen kann?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nenn mal ne plz... nur motorwechsel? austauschteile vorhanden?
 
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
ich wohne 48159. Also alles was eigentlich 80km entfernt ist, kann ich noch anfahren. Der Wagen selbst fährt noch, zwar kann man nicht schneller als 80km/h fahren, aber es ginge noch. Anbauteile müssten alle vom alten Motor übernommen werden, wie Lambdasonde, Auspuffkrümmer, Kupplung, Keilriemen, etc. Diese Teile vorallem sind alle neu, weil zwei Werkstätten behauptet haben, es läge daran. Daher dachte ich, dass es sich noch lohnt das Fahrzeug herzurichten.

Ich würde den Motor irgendwo hier vor Ort kaufen, hab einige Angebote bekommen.

Beim Einbau schwanken die Preise von 400€ mit dem Zwang evtl. Teile nicht selbst beschaffen zu können bis 700€, wo man theoretisch alle Freiheiten hätte.
 
Thema:

Motoreinbau im Raum Münsterland

Motoreinbau im Raum Münsterland - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

    Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

    Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??: Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..? danke schon mal für eure Tipps !
  • Motoreinbau - Kosten

    Motoreinbau - Kosten: Hallo Leute! Wollt mich mal rasch schlau machen, was es denn so im Durchschnitt ca. Kosten würde, wenn man nen alten (kaputten) Motor aus nem...
  • Motoreinbau - Kosten - Ähnliche Themen

  • Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

    Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

    Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra B Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??

    Was kostet so ein Motoreinbau 1.6 16 V X16XEL ??: Hallo, mit viel € muss man für einen Motoreinbau eines 1.6 16 V Bj. 96 vectra B als Richtwert so rechnen..? danke schon mal für eure Tipps !
  • Motoreinbau - Kosten

    Motoreinbau - Kosten: Hallo Leute! Wollt mich mal rasch schlau machen, was es denn so im Durchschnitt ca. Kosten würde, wenn man nen alten (kaputten) Motor aus nem...
  • Oben