Motorblock X16SZ mit Getriebe

Diskutiere Motorblock X16SZ mit Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra an: Motorblock mit Getriebe und Antriebswellen, Laufleistung ca. 173tkm, mit dabei eine neuwertige...
D

Diplomann

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
5
Hi!

Biete aus meinem Unfall Vectra an: Motorblock mit Getriebe und Antriebswellen, Laufleistung ca. 173tkm, mit dabei eine neuwertige Lichtmaschine und Anlasser, FP 100€, nur Abholung in 33189

Gruß

Holger
 
Thema:

Motorblock X16SZ mit Getriebe

Motorblock X16SZ mit Getriebe - Ähnliche Themen

  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B wie heist dieses teil ?

    wie heist dieses teil ?: huhu ich habe heute mit meinen vectra bischel hart aufgesetzt nun hab ich gesehen das vorne am motorblock ne leitung halbiert ist siehe foto weis...
  • Opel Vectra B Thermostat .

    Thermostat .: Ich habe mal "vielleicht" eine blöde Frage ! Wird das Thermostat eigentlich auf einen Flansch geschraubt,oder direkt am Motorblock ?? Beim...
  • [Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile

    [Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile: Moin Leute, suche für ein Projekt auch gerne defekte Motorteile wie Pleul, Kolben, Kurbelwelle, Motorblock etc... Wenn ihr noch was rumfliegen...
  • Motorblock X16SZ

    Motorblock X16SZ: Hi! Hätte noch einen Motorblock mit Getriebe aus meinem Vectra A schnellstmöglich abzugeben. Mit Anlasser und Lima (erst drei Jahre alt). Wapu...
  • Motorblock X16SZ - Ähnliche Themen

  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B wie heist dieses teil ?

    wie heist dieses teil ?: huhu ich habe heute mit meinen vectra bischel hart aufgesetzt nun hab ich gesehen das vorne am motorblock ne leitung halbiert ist siehe foto weis...
  • Opel Vectra B Thermostat .

    Thermostat .: Ich habe mal "vielleicht" eine blöde Frage ! Wird das Thermostat eigentlich auf einen Flansch geschraubt,oder direkt am Motorblock ?? Beim...
  • [Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile

    [Suche] Motorteile wie Kolben, Pleul, Motorblock etc... Auch defekte Teile: Moin Leute, suche für ein Projekt auch gerne defekte Motorteile wie Pleul, Kolben, Kurbelwelle, Motorblock etc... Wenn ihr noch was rumfliegen...
  • Motorblock X16SZ

    Motorblock X16SZ: Hi! Hätte noch einen Motorblock mit Getriebe aus meinem Vectra A schnellstmöglich abzugeben. Mit Anlasser und Lima (erst drei Jahre alt). Wapu...
  • Oben