Motorbezeichnung

Diskutiere Motorbezeichnung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend! Welche Motorbezeichnung hat der 1,6i Motor?? Bitte um schnelle Antworten Danke
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
39
Guten Abend!

Welche Motorbezeichnung hat der 1,6i Motor??

Bitte um schnelle Antworten

Danke
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
PS? Auto? Ein paar Infos brauchen wir schon.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectra a? 75ps = c16nz, 71ps (euro3) x16sz
 
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
39
Dankeschön!
 
Thema:

Motorbezeichnung

Motorbezeichnung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorbezeichnung u. Zahnriemen

    Motorbezeichnung u. Zahnriemen: Hi, hab mal wieder ein paar Fragen ?(... Unzwar steht bei meinem guten Stück langsam ein Zahnriemenwechsel an und ich wollte mir eigentlich...
  • WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?

    WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?: Hi, breuchte mal ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich meine Papiere irgendwo verlegt zu Hause und finde sie net jetzt. Denn ich brauch mal...
  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Hallo an ALLE, suche eine Drosselklappe für einen VECTRA B1,6i16V mit 101PS, FACELIFT, ist BJ 2000, Motorbezeichnung ist glaub ich x16... Kein...
  • Dringend !!! universell vectra a esd EG ?

    Dringend !!! universell vectra a esd EG ?: es geht um einen supersport esd, mit EG für vectra habe einen x16sz drinne habe jetzt auch keine vorstellung wie diese eg ist. passend für alle...
  • Dringend !!! universell vectra a esd EG ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorbezeichnung u. Zahnriemen

    Motorbezeichnung u. Zahnriemen: Hi, hab mal wieder ein paar Fragen ?(... Unzwar steht bei meinem guten Stück langsam ein Zahnriemenwechsel an und ich wollte mir eigentlich...
  • WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?

    WelcheTypennr. beim Vectra B i500 Kombi?: Hi, breuchte mal ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich meine Papiere irgendwo verlegt zu Hause und finde sie net jetzt. Denn ich brauch mal...
  • Drosselklappe

    Drosselklappe: Hallo an ALLE, suche eine Drosselklappe für einen VECTRA B1,6i16V mit 101PS, FACELIFT, ist BJ 2000, Motorbezeichnung ist glaub ich x16... Kein...
  • Dringend !!! universell vectra a esd EG ?

    Dringend !!! universell vectra a esd EG ?: es geht um einen supersport esd, mit EG für vectra habe einen x16sz drinne habe jetzt auch keine vorstellung wie diese eg ist. passend für alle...
  • Oben